Echt jetzt? Erwartet diese GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Baby?

„Sehe ich schwanger aus?“ Die Frage stellt uns Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (30) unter ihrem neuesten Instagram-Post, und wir können da nur ganz entschieden antworten: „Jein!“

Ja klar, dass sich da etwas unter Silas sonst so durchtrainiertem Bauch wölbt, sehen wir. Zeitlich würde es natürlich auch ganz gut passen, denn gerade erst gab Sila ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger bekannt.

Trotzdem: Vor ein paar Wochen sah das doch noch ganz anders aus, und so einen Bauch kennen wir auch von uns, wenn wir gerade mal wieder ein paar Brownies zu viel gegessen haben. Und so lange ist Ostern, inklusive Schokoaldeneiern, Osterhasen und Co. ja nun auch wieder nicht her.

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sila, zum #foodbaby! 

Das wird dich auch interessieren

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X