Echt jetzt? Erwartet diese GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Baby?

„Sehe ich schwanger aus?“ Die Frage stellt uns Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (30) unter ihrem neuesten Instagram-Post, und wir können da nur ganz entschieden antworten: „Jein!“

Ja klar, dass sich da etwas unter Silas sonst so durchtrainiertem Bauch wölbt, sehen wir. Zeitlich würde es natürlich auch ganz gut passen, denn gerade erst gab Sila ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger bekannt.

Trotzdem: Vor ein paar Wochen sah das doch noch ganz anders aus, und so einen Bauch kennen wir auch von uns, wenn wir gerade mal wieder ein paar Brownies zu viel gegessen haben. Und so lange ist Ostern, inklusive Schokoaldeneiern, Osterhasen und Co. ja nun auch wieder nicht her.

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sila, zum #foodbaby! 

Das wird dich auch interessieren

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

supermarkt-plauderkasse
21. November 2019

Gegen Einsamkeit und für mehr Zeit: Dieser Supermarkt hat eine Plauderkasse

elsa-interview
20. November 2019

Wir haben Elsa im Interview gefragt, ob sie sich in eine Frau verliebt – und diesen Satz bekommen

therapie-schwein
20. November 2019
by Très Click

Dürfen wir vorstellen: Das ist LiLou – das weltweit erste Flughafen-Therapie-Schwein

orchidee-affchen-gesicht
15. November 2019
by Très Click

Awwww! Diese Orchideen sehen einfach mal aus wie kleine Äffchen!

cats-titelsong-taylor-swift
19. November 2019
by Très Click

Taylor Swifts „Cats“-Song ist hier – und er könnte das Überzeugendste am ganzen Film sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X