Echt jetzt? Erwartet diese GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Baby?

„Sehe ich schwanger aus?“ Die Frage stellt uns Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (30) unter ihrem neuesten Instagram-Post, und wir können da nur ganz entschieden antworten: „Jein!“

Ja klar, dass sich da etwas unter Silas sonst so durchtrainiertem Bauch wölbt, sehen wir. Zeitlich würde es natürlich auch ganz gut passen, denn gerade erst gab Sila ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger bekannt.

Trotzdem: Vor ein paar Wochen sah das doch noch ganz anders aus, und so einen Bauch kennen wir auch von uns, wenn wir gerade mal wieder ein paar Brownies zu viel gegessen haben. Und so lange ist Ostern, inklusive Schokoaldeneiern, Osterhasen und Co. ja nun auch wieder nicht her.

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sila, zum #foodbaby! 

Das wird dich auch interessieren

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X