Echt jetzt? Erwartet diese GZSZ-Schauspielerin ihr erstes Baby?

„Sehe ich schwanger aus?“ Die Frage stellt uns Ex-GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (30) unter ihrem neuesten Instagram-Post, und wir können da nur ganz entschieden antworten: „Jein!“

Ja klar, dass sich da etwas unter Silas sonst so durchtrainiertem Bauch wölbt, sehen wir. Zeitlich würde es natürlich auch ganz gut passen, denn gerade erst gab Sila ihre Verlobung mit Fußballer Samuel Radlinger bekannt.

Trotzdem: Vor ein paar Wochen sah das doch noch ganz anders aus, und so einen Bauch kennen wir auch von uns, wenn wir gerade mal wieder ein paar Brownies zu viel gegessen haben. Und so lange ist Ostern, inklusive Schokoaldeneiern, Osterhasen und Co. ja nun auch wieder nicht her.

Deshalb: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sila, zum #foodbaby! 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X