Très Click
08.09.2015 von Très Click

Echt wahr! Diese neuen IT-Schuhe kommen aus Deutschland

Aufgepasst! Was passiert, wenn ihr mit eurer großen Liebe ein Schuhlabel gründet? Richtig! Es kommen Heels heraus, in die wir uns nur verlieben können. Der coole Mix aus klassischem Design mit angesagten Fransen oder High Heel Wedge Booties zum Umklappen hört auf den Namen Verena Benett (nach Verena Maria Eifler und Bennett Springer).

Die Entwürfe des Labels sind gerade dabei, sich zu den coolsten It-Schuhen des Jahres zu mausern. Nur noch eine Frage der Zeit bis die Schuhe an den berühmtesten Promi-Füßen auftauchen. Schnell auf die Never-Ending Lieblings-Label-Liste setzen, Mädels!

Das wird dich auch interessieren

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb
26. September 2021
by Très Click

Doch Mamas, Matsch-Hosen gibt es auch in NICHT hässlich!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X