Ed Sheeran bestätigt mit nur einer süßen Geste, dass er geheiratet hat

Man kann seine Hochzeit mit riesigem Aufriss und großem Tamtam feiern (toll!) oder man ist Ed Sheeran und behält die süße Neuigkeit einfach für sich (mindestens genauso toll!).

Offenbar hat der „Shape of You“-Sänger seine Verlobte Cherry Seaborn schon längst zur Frau genommen. Im Januar schon kursierten Verlobungsgerüchte um das Langzeit-Paar – nun scheint es ernst gemacht zu haben.

Das legt das neueste Interview des 27-Jährigen nahe, in dem ein Reporter von Access Hollywood neugierig nach Hochzeitsdetails fragte. Zu diesem Zeitpunkt dachte der Journalist allerdings auch, die Vermählung stünde noch bevor.

Pustekuchen! Denn Ed Sheeran brauchte nur eine einzige Geste, um sein Gegenüber nicht nur mal kurz sprachlos zu machen, sondern auch um klarzumachen: Ja, ich bin ein verheirateter Mann.

Sheeran hob einfach super lässig seine Hand, an der – tadaaaaa! – ein goldener Ehering aufblitzte. Allerdings, bei aller Coolness … ein bisschen gesünder wurde seine Gesichtsfarbe dann doch. 😉

Klar, dass der Reporter nach einem kurzen Moment der Irritation voller Freude zur Vermählung gratulierte. Nur, um doch noch nachzuhaken, wie Ed sein Geheimnis so lange für sich behalten konnte …?

Seine schlichte Antwort: „Ich mache so etwas sowieso nie öffentlich!“ 

Wieso auch, wenn er uns mit dieser Überraschung mal ganz beiläufig von den Socken haut! 😄

Da bleibt wohl nicht mehr zu sagen als: Perfect, Ed! ❤️

Ed Sheeran braucht nicht viele Worte

 

 

Das wird dich auch interessieren

Ed Sheeran enthüllt, wann er mit der Musik aufhören wird und wir heulen jetzt schon

Ed Sheeran enthüllt, wann er mit der Musik aufhören wird und wir heulen jetzt schon

Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler

Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler

Ihr liebt Ed Sheeran? Dann werdet ihr an DIESEN Newcomer ganz sicher auch euer Herz verlieren

Ihr liebt Ed Sheeran? Dann werdet ihr an diesen Newcomer ganz sicher auch euer Herz verlieren

Ed Sheeran hat einen Raum voller Teddybären

Ed Sheeran hat einen Raum voller Teddybären, aber wir lieben ihn trotzdem

Dank des Ed Sheeran Effekts werden rothaarige Männer immer attraktiver

Dank des „Ed Sheeran-Effekts“ werden rothaarige Männer immer attraktiver

Mädchen wird mit Tickets für Ed Sheeran überrascht.

Wir fühlen es! So reagiert ein Mädchen als es mit Ed-Sheeran-Tickets überrascht wird

X