Juhuuu, Ed Sheeran hat gleich ZWEI neue Songs veröffentlicht

Ach, Ed Sheeran ist einfach so lieb zu seinen Fans: Da er so lange von der Bildschirmfläche verschwunden war, hat er als Wiedergutmachung gleich ZWEI brandneue Songs veröffentlicht. Das erklärte er jetzt auf seinem Facebook-Account.

Wir haben direkt mal reingehört und müssen sagen: Ohrwurm-Garantie gibt’s bei Eds neuen Hits inklusive! In „Castle on the Hill“ geht es um die Jugend des 25-Jährigen, in „Shape of You“ geht es, wie kann es auch anders sein, um die Liebe.

Die beiden Videos wurden auf YouTube innerhalb von einer Nacht schon insgesamt eine Millionen Mal aufgerufen. Gerüchten zufolge erscheinen die beiden Songs auf Ed Sheerans neuem Album, das laut Just Jared „Divide“ heißen soll.

Also wir freuen uns schon auf das neue Album und hören bis dahin die neuen Lieder (findet ihr weiter unten) rauf und runter. ?

„CASTLE ON THE HILL“ UND „SHAPE OF YOU“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X