Juhuuu, Ed Sheeran hat gleich ZWEI neue Songs veröffentlicht

Ach, Ed Sheeran ist einfach so lieb zu seinen Fans: Da er so lange von der Bildschirmfläche verschwunden war, hat er als Wiedergutmachung gleich ZWEI brandneue Songs veröffentlicht. Das erklärte er jetzt auf seinem Facebook-Account.

Wir haben direkt mal reingehört und müssen sagen: Ohrwurm-Garantie gibt’s bei Eds neuen Hits inklusive! In „Castle on the Hill“ geht es um die Jugend des 25-Jährigen, in „Shape of You“ geht es, wie kann es auch anders sein, um die Liebe.

Die beiden Videos wurden auf YouTube innerhalb von einer Nacht schon insgesamt eine Millionen Mal aufgerufen. Gerüchten zufolge erscheinen die beiden Songs auf Ed Sheerans neuem Album, das laut Just Jared „Divide“ heißen soll.

Also wir freuen uns schon auf das neue Album und hören bis dahin die neuen Lieder (findet ihr weiter unten) rauf und runter. ?

„CASTLE ON THE HILL“ UND „SHAPE OF YOU“

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkar_
12. April 2021

Aus diesen Gründen folge ich den Instagram-Accounts von den Kardashians und Co. nicht mehr

jason-momoa
7. April 2021

Hat hier jemand Jason Momoa gesagt? Mit Hörnern? Auf Netflix? Zieht euch diese Sneak Peek rein!

temptation-island-tweets
12. April 2021
by Très Click

Geil! Endlich wieder „Temptation Island“! Hier kommen die besten Tweets zum Auftakt

zola-trailer
6. April 2021
by Très Click

Drogen, Sex, Zuhälter, Twitter… allein der Trailer zum neuen Stripper-Movie „Zola“ ist ein wilder Trip

thumb
12. April 2021
by Très Click

Du bist ein Netflix-Freak? Dann brauchst du diese Flip Flops!!!

harry-potter-snape-erste-worte
9. April 2021
by Très Click

No way!! Wusstet ihr, welche deepe Bedeutung hinter Snapes ersten Worten an Harry steckt?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X