Juhuuu, Ed Sheeran hat gleich ZWEI neue Songs veröffentlicht

Ach, Ed Sheeran ist einfach so lieb zu seinen Fans: Da er so lange von der Bildschirmfläche verschwunden war, hat er als Wiedergutmachung gleich ZWEI brandneue Songs veröffentlicht. Das erklärte er jetzt auf seinem Facebook-Account.

Wir haben direkt mal reingehört und müssen sagen: Ohrwurm-Garantie gibt’s bei Eds neuen Hits inklusive! In „Castle on the Hill“ geht es um die Jugend des 25-Jährigen, in „Shape of You“ geht es, wie kann es auch anders sein, um die Liebe.

Die beiden Videos wurden auf YouTube innerhalb von einer Nacht schon insgesamt eine Millionen Mal aufgerufen. Gerüchten zufolge erscheinen die beiden Songs auf Ed Sheerans neuem Album, das laut Just Jared „Divide“ heißen soll.

Also wir freuen uns schon auf das neue Album und hören bis dahin die neuen Lieder (findet ihr weiter unten) rauf und runter. ?

„CASTLE ON THE HILL“ UND „SHAPE OF YOU“

Das wird dich auch interessieren

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

inventing-anna-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Im „Inventing Anna“-Trailer werden die Reichen abgezockt: die Story einer Hochstaplerin aus Germany

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X