Très Click
21.02.2018 von Très Click

Verdächtig, verdächtig … Ist Ed Sheeran etwa längst verheiratet?

Dürfen wir etwa schon gratulieren? 😮

Erst im Januar 2018 hatte Ed Sheeran seine Verlobung mit Cherry Seaborn bekanntgegeben.

Jetzt könnten die beiden schneller Nägel mit Köpfen gemacht haben, als wir gedacht hätten … Sind der Sänger und seine Liebste schon verheiratet? Haben sich heimlich still und leise das Ja-Wort gegeben, ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommen hat?

Dafür spricht ein verdächtiges Detail, das Fans bei Eds Konzert in London entdeckt haben. Am Montagabend trat der 27-Jährige anlässlich der „2018’s War Child BRITs Week“ in der englischen Hauptstadt auf, um für Charity-Zwecke zu spielen.

Neben seinem unnachahmlichen Gesang sorgte aber der Ring an seinem Finger (jaaaa, an DEM Finger) für Aufsehen bei den Besuchern – und der britischen Presse!

Und auch auf einem neuen Facebook-Foto blitzt uns der Ring entgegen.

Seitdem überschlagen sich die Hochzeitsspekulationen!

Nicht zuletzt, weil Talkmasterin Ellen DeGeneres am 17. Februar auf Insta snappte: „Herzlichen Glückwunsch @EdSheeran! Ich bin so aufgeregt wegen eurer Hochzeit. Ihr braucht nicht zu fragen! Natürlich singe ich.“

Hmmmm, es wären sehr verspätete Verlobungs-Glückwünsche, hatte Ed Sheeran die süße Neuigkeit ja schon vor Wochen verkündet.

Und doch können wir im Moment nur raten, was an den Gerüchten dran ist – bis sich Ed selbst äußert.

Eine heimliche Hochzeit würde aber irgendwie zu ihm passen, oder? Ohne viel Tamtam und Pomp, dafür typisch Understatement, wofür ihn die Millionen Menschen auf der ganzen Welt feiern …

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag
13. Juli 2018

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

Mit dieser Firma lässt du deine Follower für 10 € in dem Glauben, im Urlaub gewesen zu sein
18. Juli 2018
by Très Click

Diese Firma lässt deine Follower für 10 Euro denken, dass du im Urlaub warst

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!
12. Juli 2018

Diese Unterwäsche-Kampagne begeistert gerade alle – und ja, wir applaudieren mit!

ashley-graham-kommentar-schwanger-fett
18. Juli 2018

Ashley Graham wird gefragt, ob sie schwanger sei und hat die absolut beste Antwort darauf

Nein, einfach NEIN! Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt echt getrennt???
19. Juli 2018

Nein, einfach NEIN! Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth jetzt echt getrennt???

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!