Verdächtig, verdächtig … Ist Ed Sheeran etwa längst verheiratet?

Dürfen wir etwa schon gratulieren? 😮

Erst im Januar 2018 hatte Ed Sheeran seine Verlobung mit Cherry Seaborn bekanntgegeben.

Jetzt könnten die beiden schneller Nägel mit Köpfen gemacht haben, als wir gedacht hätten … Sind der Sänger und seine Liebste schon verheiratet? Haben sich heimlich still und leise das Ja-Wort gegeben, ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommen hat?

Dafür spricht ein verdächtiges Detail, das Fans bei Eds Konzert in London entdeckt haben. Am Montagabend trat der 27-Jährige anlässlich der „2018’s War Child BRITs Week“ in der englischen Hauptstadt auf, um für Charity-Zwecke zu spielen.

Neben seinem unnachahmlichen Gesang sorgte aber der Ring an seinem Finger (jaaaa, an DEM Finger) für Aufsehen bei den Besuchern – und der britischen Presse!

Und auch auf einem neuen Facebook-Foto blitzt uns der Ring entgegen.

Seitdem überschlagen sich die Hochzeitsspekulationen!

Nicht zuletzt, weil Talkmasterin Ellen DeGeneres am 17. Februar auf Insta snappte: „Herzlichen Glückwunsch @EdSheeran! Ich bin so aufgeregt wegen eurer Hochzeit. Ihr braucht nicht zu fragen! Natürlich singe ich.“

Hmmmm, es wären sehr verspätete Verlobungs-Glückwünsche, hatte Ed Sheeran die süße Neuigkeit ja schon vor Wochen verkündet.

Und doch können wir im Moment nur raten, was an den Gerüchten dran ist – bis sich Ed selbst äußert.

Eine heimliche Hochzeit würde aber irgendwie zu ihm passen, oder? Ohne viel Tamtam und Pomp, dafür typisch Understatement, wofür ihn die Millionen Menschen auf der ganzen Welt feiern …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X