Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler

„Last christmas I gave you my heart … lalalalalala“. Na, singt ihr gedanklich schon mit? Oder seid ihr ad hoc grundgenervt, weil ihr „Last Christmas“ von Wham! einfach nicht mehr hören könnt?

Vielleicht können wir euch ja dafür mit dem neuen super-über-mega-süßen Musik-Clip von Ed Sheeran ganz schnell wieder gute Laune bereiten. Denn der ist gerade erst veröffentlicht worden und, was sollen wir sagen, er macht seinem Titel alle Ehre: Er ist einfach „perfect“!

Denn was wir zu sehen bekommen, lässt selbst jetzt, Anfang November, schon ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung in uns aufkommen: Ed Sheeran ist darin in eine reizende Frau verknallt, die aber schon mit einem Anderen zusammen ist.

Wie gut, dass Ed seinen hübschen Crush während des Ski-Urlaubs dann doch von sich überzeugen kann. Verknallt turteln die beiden vor der perfekten Weihnachtskulisse, hach! Hat’s bei euch auch geklingelt? Ja, all das bekamen wir bei Wham! auch zu sehen.

Aber mal ganz unter uns: Wir mögen Eds rote Haare viel lieber als Georges blonde 90ies-Matte. ?

Ed Sheerans Musik-Video zu „Perfect“

Mehr über: Ed Sheeran, Musikvideo, Wham
Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X