Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler

„Last christmas I gave you my heart … lalalalalala“. Na, singt ihr gedanklich schon mit? Oder seid ihr ad hoc grundgenervt, weil ihr „Last Christmas“ von Wham! einfach nicht mehr hören könnt?

Vielleicht können wir euch ja dafür mit dem neuen super-über-mega-süßen Musik-Clip von Ed Sheeran ganz schnell wieder gute Laune bereiten. Denn der ist gerade erst veröffentlicht worden und, was sollen wir sagen, er macht seinem Titel alle Ehre: Er ist einfach „perfect“!

Denn was wir zu sehen bekommen, lässt selbst jetzt, Anfang November, schon ein kleines bisschen Weihnachtsstimmung in uns aufkommen: Ed Sheeran ist darin in eine reizende Frau verknallt, die aber schon mit einem Anderen zusammen ist.

Wie gut, dass Ed seinen hübschen Crush während des Ski-Urlaubs dann doch von sich überzeugen kann. Verknallt turteln die beiden vor der perfekten Weihnachtskulisse, hach! Hat’s bei euch auch geklingelt? Ja, all das bekamen wir bei Wham! auch zu sehen.

Aber mal ganz unter uns: Wir mögen Eds rote Haare viel lieber als Georges blonde 90ies-Matte. ?

Ed Sheerans Musik-Video zu „Perfect“

Mehr über: Ed Sheeran, Musikvideo, Wham
Credits: YouTube

Das wird dich auch interessieren

Darauf direkt mal ’nen Kaffee! Netflix schenkt uns „Gilmore Girls“ 2.0
15. August 2019
by Très Click

Darauf direkt mal ’nen Kaffee! Netflix schenkt uns „Gilmore Girls“ 2.0

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über
12. August 2019
by Très Click

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über

ed-sheeran-ketchup-tattoo
13. August 2019
by Très Click

Ed Sheeran hat eine neue Ketchup-Flasche – bedruckt mit seinen Tattoos!

bip-kandidaten
13. August 2019

Wir krachen ab! Auch ER soll bei „Bachelor in Paradise“ dabei sein

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?
13. August 2019
by Très Click

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?

Leute, Liam hat sich gerade via Instagram zur Trennung geäußert!
13. August 2019
by Très Click

Leute, Liam hat sich gerade via Instagram zur Trennung geäußert!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X