Ed Sheerans neuer Song ist einfach ALLES

Ladiiiiies, was kann bitte das Wochenende besser einleiten als ein neuer Song von Ed Sheeran?!?!? Eben! Nichts! Anlässlich seines 26. Geburtstages wurde heute sein neues Lied „How Would You Feel“ veröffentlicht! ?

Der Song, den Ed sowohl selbst geschrieben als auch produziert hat, erzählt von einer wundervollen Liebesgeschichte zweier Menschen, die unsere Herzen höher schlagen lässt und echt zum Dahinschmelzen ist. Tja, Ed hat heute zwar Geburtstag, aber WIR sind diejenigen, die das Geschenk bekommen haben! ?

Ed Sheerans neuer Song „How Would You Feel“

Das wird dich auch interessieren

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X