Mareike Freier
03.03.2017 von Mareike Freier

Ja, ja, ja! Das neue Album von Ed Sheeran ist da – 12 Gründe, es zu hören

Just got the test pressing for the album, can’t wait for you to hear it! Pre-order link in my bio x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Hello 2017...

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Das Warten auf „Divide“ hat sich gelohnt

We flip out! Es ist endlich soweit: Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens dürfen wir uns jetzt auf das neue Album von Ed Sheeran freuen. „Divide“ heißt das neueste musikalische Meisterstück unseres Lieblings-Ausnahmekünstlers, das er nach einem Jahr Schaffenspause an den Start bringt.

Schon Ed Sheerans erste Single-Auskopplungen „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gingen durch die Decke und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch der Album-Release nach wenigen Stunden unglaublich gefeiert wird.

 

Nicht zuletzt, weil Ed sein drittes Album – ganz im Sinne des Titels – großzügig mit seinen Fans teilt: Auf YouTube dürfen wir schon jetzt in alle zwölf (auf der Deluxe-Version sind es vier mehr) Songs von „Divide“ reinhören. Das haben auch wir uns nicht zwei Mal sagen lassen – und gleich mal dem Hammer-Mix aus Songwriter, Pop, Folk und Hip Hop gelauscht.

12 gute Gründe, die für Ed Sheerans neues Album sprechen – hört selbst rein!

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Ed Sheeran, Album, Neu, Sänger, Release, Divide
Credits: Instagram/teddysphotos
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.