Mareike Freier
03.03.2017 von Mareike Freier

Ja, ja, ja! Das neue Album von Ed Sheeran ist da – 12 Gründe, es zu hören

Just got the test pressing for the album, can’t wait for you to hear it! Pre-order link in my bio x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Hello 2017...

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Das Warten auf „Divide“ hat sich gelohnt

We flip out! Es ist endlich soweit: Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens dürfen wir uns jetzt auf das neue Album von Ed Sheeran freuen. „Divide“ heißt das neueste musikalische Meisterstück unseres Lieblings-Ausnahmekünstlers, das er nach einem Jahr Schaffenspause an den Start bringt.

Schon Ed Sheerans erste Single-Auskopplungen „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gingen durch die Decke und so ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch der Album-Release nach wenigen Stunden unglaublich gefeiert wird.

 

Nicht zuletzt, weil Ed sein drittes Album – ganz im Sinne des Titels – großzügig mit seinen Fans teilt: Auf YouTube dürfen wir schon jetzt in alle zwölf (auf der Deluxe-Version sind es vier mehr) Songs von „Divide“ reinhören. Das haben auch wir uns nicht zwei Mal sagen lassen – und gleich mal dem Hammer-Mix aus Songwriter, Pop, Folk und Hip Hop gelauscht.

12 gute Gründe, die für Ed Sheerans neues Album sprechen – hört selbst rein!

Mehr über: Ed Sheeran, Album, Neu, Sänger, Release, Divide
Credits: Instagram/teddysphotos
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.