Ed Sheeran enthüllt, wann er mit der Musik aufhören wird und wir heulen jetzt schon

Embed from Getty Images

Nein, einfach nein! Da hat Ed Sheeran gerade erst die Verlobung mit seiner Liebsten Cherry Seaborn verkündet und jetzt das …

Nachdem unser Lieblingssänger die süße Neuigkeit auf Instagram gestreut und damit einen wahren Candy Storm ausgelöst hat (völlig zu Recht!), erreicht uns jetzt eine Nachricht, die wir eigentlich lieber gleich wieder verdrängen wollen … ? ??

Der „Shape of You“-Interpret hat zum ersten Mal über das Ende seiner Musikkarriere gesprochen.

Ed wolle sich von der Bühne zurückziehen, sobald er seine eigene Familie mit Jugendliebe Cherry gründe, ließ der 26-Jährige jetzt gegenüber dem Dailystar verlauten.

» Mein Ehrgeiz wird gegen 0 gehen «
Ed Sheeran

„Mein Ehrgeiz wird gegen 0 gehen, sobald ich Kinder habe. Ich werde dann einfach denken ‚Mich kümmert’s nicht mehr, wenn ich mich um ein anderes Leben sorgen werde.’“

Und fährt fort: „(…) wenn du Kinder hast, verändert sich deine Zielsetzung einfach und du denkst ‚Ich will ein guter Vater sein.’“

Angesichts von Eds Verlobung mit Cherry, wer weiß, könnte sich dieser Plan schneller in die Tat umsetzen, als uns lieb ist.

Und obwohl wir uns von Herzen freuen würden für Ed Sheeran und seine große Liebe, überkommt uns jetzt gerade doch ein wenig Sentimentalität. Eine Welt ohne den begnadeten Sänger?

„Thinking out loud“ müssen wir sagen: Ed, du bist „perfect“. Wir wären „happier“, wenn es noch ein bisschen dauern würde … please „don’t“!

Ed Sheeran möchte mit Cherry Seaborn eine Familie gründen

 

Das wird dich auch interessieren

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

kourtneyfail
19. März 2019

Zuerst fanden wir Kourtneys Insta-Post super hot – dann haben wir den mega Photoshop-FAIL entdeckt

bildschirmfoto2019-03-18um154849
18. März 2019

Instagram ist sich sicher: Heidi Klum ist schwanger und ja, diese Aufnahmen sprechen für sich

Netflix macht eine True-Crime-Doku über den Fall von Madeleine McCann
15. März 2019
by Très Click

Die True-Crime-Doku über Madeleine McCann startet auf Netflix

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X