Mareike Freier
31.07.2017 von Mareike Freier

Wir fühlen es! So reagiert ein Mädchen als es mit Ed-Sheeran-Tickets überrascht wird

Superstar Ed Sheeran live auf der Bühne zu erleben ist mindestens so toll wie einen Sechser im Lotto zu haben – und leider auch genauso wahrscheinlich. Innerhalb von Minuten waren die Tickets für seine diesjährige Deutschland-Tournee ausverkauft.

Ein Szenario, das wahrscheinlich mit dem offiziellen Verkaufsstart für seine Tour 2018 nicht anders aussehen wird. Wo Ed ist, da wollen auch wir (und etwa Trillionen andere Fans sein) sein.

Closing the Pyramid stage tonight at Glastonbury, tune in on BBC from 21:30pm x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Aus diesem Grund können wir die Reaktion eines Mädchens aus Kanada auch sooooo gut nachempfinden. Ahnungslos saß die Kleine im Auto ihrer Eltern, als ihre Mama ihr das wahre Ziel ihrer Autofahrt eröffnete. Denn anders als das Mädchen dachte, hatten seine Eltern doch noch Tickets für Ed Sheerans Konzert in Montreal bekommen. Oh-mein-Gott, ausrasten angesagt! Und genau das tat Eds Superfan auch.

Die Kleine konnte sich gar nicht mehr im Sitz halten vor Glück. Vor allem dann nicht mehr, als ihre Mutter sie auch noch mit einem Meet and Greet überraschte. Ed singen hören UND ihm auch noch die Hand schütteln? Das ist zu viel des Guten … ❤️

Schaut euch hier die süße Reaktion an (und stellt eure Lautstärke etwas runter 😉)

Mehr über: Ed Sheeran, Konzert, Tournee, Tickets
Credits: YouTube/Consuelo Bernardi, Instagram/teddysphotos
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.