Wir fühlen es! So reagiert ein Mädchen als es mit Ed-Sheeran-Tickets überrascht wird

Superstar Ed Sheeran live auf der Bühne zu erleben ist mindestens so toll wie einen Sechser im Lotto zu haben – und leider auch genauso wahrscheinlich. Innerhalb von Minuten waren die Tickets für seine diesjährige Deutschland-Tournee ausverkauft.

Ein Szenario, das wahrscheinlich mit dem offiziellen Verkaufsstart für seine Tour 2018 nicht anders aussehen wird. Wo Ed ist, da wollen auch wir (und etwa Trillionen andere Fans sein) sein.

Aus diesem Grund können wir die Reaktion eines Mädchens aus Kanada auch sooooo gut nachempfinden. Ahnungslos saß die Kleine im Auto ihrer Eltern, als ihre Mama ihr das wahre Ziel ihrer Autofahrt eröffnete. Denn anders als das Mädchen dachte, hatten seine Eltern doch noch Tickets für Ed Sheerans Konzert in Montreal bekommen. Oh-mein-Gott, ausrasten angesagt! Und genau das tat Eds Superfan auch.

Die Kleine konnte sich gar nicht mehr im Sitz halten vor Glück. Vor allem dann nicht mehr, als ihre Mutter sie auch noch mit einem Meet and Greet überraschte. Ed singen hören UND ihm auch noch die Hand schütteln? Das ist zu viel des Guten … ❤️

Schaut euch hier die süße Reaktion an (und stellt eure Lautstärke etwas runter ?)

Das wird dich auch interessieren

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

bildschirmfoto2022-01-17um113657kopie
17. Januar 2022
by Très Click

3 Gründe, warum jede:r das neue Buch von Ronja von Rönne lesen MUSS

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

tinder-schwindler-trailer
17. Januar 2022
by Très Click

Er zockte etliche Frauen ab! Die unfassbare Doku zum „Tinder-Schwindler“ – und seinem Untergang

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X