Wir fühlen es! So reagiert ein Mädchen als es mit Ed-Sheeran-Tickets überrascht wird

Superstar Ed Sheeran live auf der Bühne zu erleben ist mindestens so toll wie einen Sechser im Lotto zu haben – und leider auch genauso wahrscheinlich. Innerhalb von Minuten waren die Tickets für seine diesjährige Deutschland-Tournee ausverkauft.

Ein Szenario, das wahrscheinlich mit dem offiziellen Verkaufsstart für seine Tour 2018 nicht anders aussehen wird. Wo Ed ist, da wollen auch wir (und etwa Trillionen andere Fans sein) sein.

Closing the Pyramid stage tonight at Glastonbury, tune in on BBC from 21:30pm x

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Aus diesem Grund können wir die Reaktion eines Mädchens aus Kanada auch sooooo gut nachempfinden. Ahnungslos saß die Kleine im Auto ihrer Eltern, als ihre Mama ihr das wahre Ziel ihrer Autofahrt eröffnete. Denn anders als das Mädchen dachte, hatten seine Eltern doch noch Tickets für Ed Sheerans Konzert in Montreal bekommen. Oh-mein-Gott, ausrasten angesagt! Und genau das tat Eds Superfan auch.

Die Kleine konnte sich gar nicht mehr im Sitz halten vor Glück. Vor allem dann nicht mehr, als ihre Mutter sie auch noch mit einem Meet and Greet überraschte. Ed singen hören UND ihm auch noch die Hand schütteln? Das ist zu viel des Guten … ❤️

Schaut euch hier die süße Reaktion an (und stellt eure Lautstärke etwas runter ?)

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Oreo-Eiscreme-Torte
17. Juli 2018

Foodporn-Alarm: Die Oreo-Eiscreme-Torte ist zu cool, um wahr zu sein

Traumjob: Lego-Spieler
16. Juli 2018

Was für ein Traumjob: Du kannst jetzt fürs Legospielen bezahlt werden!

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat
20. Juli 2018

Warum dieses Kuscheltier nicht nur super süß ist, sondern auch noch eine große Bedeutung hat

Kinder Bueno Aufstrich
16. Juli 2018

Dieser Brotaufstrich ist einfach nur bueno!

XXL-Avocado
13. Juli 2018

Avocados next level: Hier kommen die Avozillas!

Eine Frau steckt sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es bleibt stecken!
20. Juli 2018

Eine Frau schob sich ein Ü-Ei mit Verlobungsring in ihre Vagina – und es blieb stecken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!