Warum das Konzert von Ed Sheeran NOCH besser war, als wir dachten

Hamburg !

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Wir haben es ja schon geahnt, als wir uns gestern Abend auf den Weg zu DEM Konzert überhaupt gemacht haben: Ed Sheeran wird uns mit seiner mega heißen Stimme und seiner unglaublich sympathischen Art über die Konzerthalle der Hamburger Barclaycard Arena hinweg schweben lassen …

Als wir da aber so standen und gemeinsam mit 13.998 anderen Fans den ersten Gitarren-Klängen des Ausnahme-Musikers lauschten, verstanden wir: Ed Sheeran liebt man schon, wenn man seinen Songs im Radio und auf CD lauscht, Ed Sheeran raubt einem aber das Herz, wenn er einen live besingt.

 

Ohne schmückendes Beiwerk in Form einer Band, von Tänzern oder großartigen Bühnen-Effekten steht er da, der Mann mit der Gitarre und bringt Teenie-Mädchen, (sehr späte) Twens – wir ?  –  und jüngere wie ältere Mamas zum Ausrasten. Mit einem verschmitzten Lächeln werden ältere Hits wie „Don’t“ und „I See Fire“ angekündigt, mit einer anbetungswürdigen Lässigkeit singt er neue Songs wie „Barcelona“ aus seinem neuen Album „Divide“.

Apropos „Barcelona“: An diesem magischen Abend durften wir Teil einer echten Premiere werden, denn Ed Sheeran gab den Song zum allerersten Mal vor großem Publikum zum Besten. Ahhhhh!

Wer bis dahin nicht schon schockverliebt war, dürfte es gewesen sein, als der Musiker kurzerhand „Shape of You“ noch einmal spielte, weil er mit der ersten Version noch nicht richtig zufrieden war. „Ihr habt sehr viel Geld bezahlt“, so Sheerans Begründung.

Nach diesem Konzert sagen wir: Gerne und immer wieder, lieber Ed!

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!