Das sagt Ed Westwick zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen

Embed from Getty Images

Ed Westwick hat sich nach den schweren Anschuldigungen auf seinen Social-Media-Kanälen zu Wort gemeldet.

Nachdem Schauspielerin Kristina Cohen den „Gossip Girl“-Star öffentlich der Vergewaltigung bezichtigt hatte, stellt er in einem neuen Posting knapp klar:

„Ich habe ganz sicher niemanden vergewaltigt“

„Ich kenne diese Frau nicht. Ich habe mich niemals irgendeiner Frau aufgezwungen. Ich habe ganz sicher niemanden vergewaltigt.“

Und auch Ed Westwicks Freundin Jessica Michel möchte die schwerwiegenden Vorwürfe offenbar so nicht im Raum stehen lassen – und wird noch deutlicher:

„Bullshit“ steht auf dem neuesten Bild, das Jessica auf Instagram postete und das in den Kommentaren auf sehr, sehr viele geteilte Meinungen stößt.

Was war passiert? Kristina Cohen hatte vor kurzem für riesigen Wirbel gesorgt, als sie in einem öffentlichen Facebook-Beitrag sehr ausführlich beschrieb, wie vor drei Jahren ein Übergriff Westwicks auf sie stattgefunden habe. Cohen sei mit ihrem damaligen Freund bei dem Schauspieler zu Hause gewesen, habe sich dort kurz schlafen gelegt, als Westwick in ihr Zimmer gekommen sei und sie vergewaltigte.

Angestoßen durch die zahlreichen Äußerungen anderer betroffener Frauen, sei sie – wie sie weiter erklärte – nun bereit, über den Vorfall zu sprechen.

Die Postings von Ed Westwick und Jessica Michel

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X