Edding macht jetzt auch Nagellack und weitere Top-News

1.Wollen wir mal hoffen, dass er auf den Nägeln genauso lange hält wie damals der Permanent Marker bei unseren ersten Kritzelversuchen: Edding macht jetzt Nagellack! Ja! Echt! Klingt crazy, ist aber irgendwie auch logisch. Marker und Lack müssen beide durch Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen. Und vor allem natürlich coole Farben – davon gibt es in der neuen Linie gleich 58 Stück. „Power statt Püppchen“ ist übrigens der Slogan von Edding L.A.Q.U.E  Müssen wir unbedingt testen!(Via Edding)

2. Zweite crazy News: Der weltweite Prosecco-Vorrat könnte bald leer sein. Und  das schon diesen Sommer. AHHH! Schuld daran ist die super schlechte Ernte vom letzten Jahr, die bis zu 50 Prozent weniger abwarf als sonst. Wir sind dann mal beim Spirituosen-Dealer unseres Vertrauens … (Via The Drinks Business)

3. Und die dritte crazy News: Nachdem Lupita Nyong’o sich in ihrem Traumdress auf dem Red Carpet in Cannes gedreht hat und damit allen den Kopf verdreht hat, kommt jetzt diese Frage auf: Ist auf dem Roten Teppich Drehen das neue Posing? Hmmm, können wir leeeeider nicht beantworten. (Via Harper’s Bazaar Us)

4. Nicht verrückt, aber unglaublich unverschämt, ist das: Maggie Gyllenhaal (ja, die Schwester von Jake) wurde gesagt, dass sie mit 37 Jahren zu alt sei, um den Flirt eines 55-Jährigen zu spielen. WHAT?!?! Das macht uns echt wütend! (Via The Wrap)

5. Glücklich sind wir dagegen darüber: US-Star-Designer Zac Posen ist der neue Schirmherr des Peek & Cloppenburg-Nachwuchspreises Designer for Tomorrow. Vor ihm hatten schon Tommy Hilfiger, Stella McCartney und Marc Jacobs diesen Job übernommen. Cool! (Via Textil Wirtschaft)

Mehr über: Nagellack, edding

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X