Edeka nimmt Lidl im neuesten Social Media-Spot ordentlich auf die Schippe

Dass Edeka ziemlich gute Werbung macht, wissen wir alle spätestens seit dem Megahit „Supergeil“ oder auch dem „Edeka-Opa“, der an Weihnachten 2015 ziemlich viele zu Tränen gerührt hat.

In ihrer neuesten Social Media-Werbung für die eignen Supermärkte foppt Edeka einen Konkurrenten auf ihrer Facebook-Seite. Lidl und Edeka haben zwar beide blaugelbe Logos, aber sonst nicht viel gemeinsam, findet zumindest Edeka. Im Spot, der offenbar heimlich in einem der Discounter-Filialen gedreht wurde, veräppeln sie die Obst- und Gemüseauswahl der günstigeren Konkurrenz. Aber nicht nur das, auch den Service nehmen sie auf die Schippe.

Ob nur Lidl sich lohnt oder Edeka supergeil ist, das darf jeder für sich entscheiden, dennoch finden wir den Clip mächtig witzig. Und ehrlich gesagt hoffen wir ein wenig auf eine Social Media-Revenge von Lidl. ?

Das wird dich auch interessieren

hund-stirbt-an-feuerwerk
7. November 2019

Dieser kleine Hund stirbt an einem Herzinfarkt – aus Angst vor einem Feuerwerk

klimanotfall-wissenschaft-dringlich
6. November 2019

11.000 Wissenschaftler warnen vor der Klimakrise: „Uns droht unermessliches Leid“

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

tamponsteuer-gesetz-senkung
8. November 2019

#KeinLuxusMehr! Der Bundestag beschließt die Steuersenkung auf Menstruationsprodukte

samantha-justus-filip-paar
5. November 2019
by Très Click

Ähm, Moment mal …! Bandeln BiP-Samantha und Filip gerade in ihrem Urlaub an?

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X