Egal wie dein Hochzeitskleid aussieht, dieser Brautschuh passt auf jeden Fall!

Hui, das ging aber schnell: Wieder mal steht der Mai direkt vor der Tür und somit – KREISCH – die Hochzeitssaison. Falls ihr dieses Jahr heiratet und noch kein Kleid habt, könnt ihr jetzt einmal kurz aufatmen. Wir haben nämlich immerhin den passenden Schuh schon gefunden!

Wir reden jetzt nicht etwa von irgendeinem weiteren superschicken, superhohen (und superunbequemen) Paar High Heels, sondern von einem echt stylischen Paar Brautschuh-Ballerinas von Stuart Weitzman.

Warum die einfach immer passen? Na, denkt mal an all die durchtanzten Nächte eures Lebens zurück. Taten euch nicht auch immer an irgendeinem Punkt die Füße weh? Bitte! Mit ‚Gilligan‘ von Stuart Weitzman könnt ihr euch den Moment, wenn ihr aus euren Schuhen schlüpft (und den Blick auf eure mittelmäßig pedikürten Füße freigebt), zum Glück sparen. Die Brautschuhe ziehen wir nämlich gleich zu Beginn des Abends an und halten darauf locker einen ganzen Marathon durch.

Und weil sie von Stuart Weitzman sind (Carrie Bradshaw lässt grüßen…), sind die Ballerinas auch noch beneidenswert très click chic, Satinbändern und Glitzereffekt sei Dank. Also, der erste Teil des Hochzeits-Outfits wäre damit dann komplett.

Das wird dich auch interessieren

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X