Würdest du ein WEDDING-TATTOO statt eines EHERINGS tragen?

Neuerdings sehen wir auf Instagram und Co. immer öfter Fotos von Paaren, die Liebes-Tattoos an ihren Ringfingern tragen. Sind das etwa Verlobungs- oder Wedding-Tattoos? Ja aber sowas von! Eigentlich cool, aber irgendwie auch krass, oder?

Die Idee dahinter ist aber sehr niedlich und super romantisch: Tattoos sind für immer (ist ja klar) und wir finden die Metapher, dass auch die Liebe für immer halten soll, wirklich unglaublich süß!

In der Galerie sind unsere Favoriten zu finden: von klein und zierlich bis groß und auffällig. Aber Achtung: Diese Fotos gehen unter die (Gänse)Haut!

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X