Ähm, hat dieses Mädchen mal sowas von die coolsten Haare überhaupt?

Wir so neulich beim Friseur: „Mach doch mal was Neues. Vielleicht ein bisschen heller. Obwohl… vielleicht doch eher Braun? Ach, ich weiß auch nicht!“

Probleme, die dieses Mädchen garantiert nicht (mehr?) kennt… Ihre Frisur ist so etwas wie die 2 in 1 Version von perfekter Färbekunst.

Links braun, rechts blond und je nach Lust und Laune kann sie mal fix den Scheitel umlegen. Nicht nur super, wenn man mal wieder Lust auf etwas Neues hat, sondern garantiert auch eine Frisur, die sich super für Momente eignet, in denen man undercover bleiben möchte. Man sieht den Ex im Cafe und er kennt einen nur als Blondine? Schwupp, Scheitel umgelegt.
Blitzerfoto mit braunen Haaren?
„Kann ich gar nicht gewesen sein, ich habe schließlich platinblonde Haare!“

Wir finden die Frisur einfach nur G.E.I.L.!

Credits: Pinterest

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X