Ähm, hat dieses Mädchen mal sowas von die coolsten Haare überhaupt?

Wir so neulich beim Friseur: „Mach doch mal was Neues. Vielleicht ein bisschen heller. Obwohl… vielleicht doch eher Braun? Ach, ich weiß auch nicht!“

Probleme, die dieses Mädchen garantiert nicht (mehr?) kennt… Ihre Frisur ist so etwas wie die 2 in 1 Version von perfekter Färbekunst.

Links braun, rechts blond und je nach Lust und Laune kann sie mal fix den Scheitel umlegen. Nicht nur super, wenn man mal wieder Lust auf etwas Neues hat, sondern garantiert auch eine Frisur, die sich super für Momente eignet, in denen man undercover bleiben möchte. Man sieht den Ex im Cafe und er kennt einen nur als Blondine? Schwupp, Scheitel umgelegt.
Blitzerfoto mit braunen Haaren?
„Kann ich gar nicht gewesen sein, ich habe schließlich platinblonde Haare!“

Wir finden die Frisur einfach nur G.E.I.L.!

Credits: Pinterest

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X