Ehm, hat Netflix gerade verraten, mit wem Rory am Ende zusammen ist?

Wir können es kaum noch erwarten, bis Netflix ENDLICH!!! die neuen Gilmore Girls-Folgen A Year in the Life zeigt. Wie geht’s im Leben der Gilmore-Frauen weiter? Was hat sich getan? Und mit wem ist Rory jetzt eigentlich zusammen? Fragen über Fragen.

Dass es kein Happy-End mit Dean geben soll, wissen wir ja nun mittlerweile. Aber da wären ja immer noch Jess und Logan im Rennen um Rorys Herz.

Wenn man allerdings in den letzten Tagen einmal nach Gilmore Girls auf Netflix gesucht hat, wurde statt eines der Girls tatsächlich ein Mann als Anzeigebild gezeigt. Und zwar Jess! Ist das etwa ein versteckter Hinweis darauf, wer am Ende das Rennen macht?

Wahrscheinlich nicht. Aber da wir es kaum noch erwarten können, halten wir uns eben an jedem Strohhalm fest, schwelgen in Erinnerungen und schauen so lang die alten Staffeln. 

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-reunion
6. November 2019

13 Bilder, 13 „Harry Potter“-Reunionen und dreizehnmal Nostalgie pur

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

tochter-vater-thumb
15. November 2019
by Très Click

Vater-Tochter-Gespräch

weihnachtsbaum-waesche
14. November 2019
by Très Click

Für diesen Weihnachtsbaum braucht ihr nichts – außer eure dreckige Wäsche

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X