Ehm, hat Netflix gerade verraten, mit wem Rory am Ende zusammen ist?

Wir können es kaum noch erwarten, bis Netflix ENDLICH!!! die neuen Gilmore Girls-Folgen A Year in the Life zeigt. Wie geht’s im Leben der Gilmore-Frauen weiter? Was hat sich getan? Und mit wem ist Rory jetzt eigentlich zusammen? Fragen über Fragen.

Dass es kein Happy-End mit Dean geben soll, wissen wir ja nun mittlerweile. Aber da wären ja immer noch Jess und Logan im Rennen um Rorys Herz.

Wenn man allerdings in den letzten Tagen einmal nach Gilmore Girls auf Netflix gesucht hat, wurde statt eines der Girls tatsächlich ein Mann als Anzeigebild gezeigt. Und zwar Jess! Ist das etwa ein versteckter Hinweis darauf, wer am Ende das Rennen macht?

Wahrscheinlich nicht. Aber da wir es kaum noch erwarten können, halten wir uns eben an jedem Strohhalm fest, schwelgen in Erinnerungen und schauen so lang die alten Staffeln. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X