Ehm, hat Netflix gerade verraten, mit wem Rory am Ende zusammen ist?

Wir können es kaum noch erwarten, bis Netflix ENDLICH!!! die neuen Gilmore Girls-Folgen A Year in the Life zeigt. Wie geht’s im Leben der Gilmore-Frauen weiter? Was hat sich getan? Und mit wem ist Rory jetzt eigentlich zusammen? Fragen über Fragen.

Dass es kein Happy-End mit Dean geben soll, wissen wir ja nun mittlerweile. Aber da wären ja immer noch Jess und Logan im Rennen um Rorys Herz.

Wenn man allerdings in den letzten Tagen einmal nach Gilmore Girls auf Netflix gesucht hat, wurde statt eines der Girls tatsächlich ein Mann als Anzeigebild gezeigt. Und zwar Jess! Ist das etwa ein versteckter Hinweis darauf, wer am Ende das Rennen macht?

Wahrscheinlich nicht. Aber da wir es kaum noch erwarten können, halten wir uns eben an jedem Strohhalm fest, schwelgen in Erinnerungen und schauen so lang die alten Staffeln. 

Das wird dich auch interessieren

horrorfilme-gucken
23. März 2020
by Très Click

Da wir uns gerade eh alle im Bett verstecken! Hier könnt ihr Horrorfilme in Dauerschleife gucken

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

covid_memes_tres_click
25. März 2020
by Très Click

Das sind die besten Corona Memes und Videos

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

netflix-spoiler
31. März 2020

Wie man Leute dazu kriegt, zu Hause zu bleiben? Man spoilert ihre liebsten Netflix-Serien auf Werbetafeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X