Ehm, hat Netflix gerade verraten, mit wem Rory am Ende zusammen ist?

Wir können es kaum noch erwarten, bis Netflix ENDLICH!!! die neuen Gilmore Girls-Folgen A Year in the Life zeigt. Wie geht’s im Leben der Gilmore-Frauen weiter? Was hat sich getan? Und mit wem ist Rory jetzt eigentlich zusammen? Fragen über Fragen.

Dass es kein Happy-End mit Dean geben soll, wissen wir ja nun mittlerweile. Aber da wären ja immer noch Jess und Logan im Rennen um Rorys Herz.

Wenn man allerdings in den letzten Tagen einmal nach Gilmore Girls auf Netflix gesucht hat, wurde statt eines der Girls tatsächlich ein Mann als Anzeigebild gezeigt. Und zwar Jess! Ist das etwa ein versteckter Hinweis darauf, wer am Ende das Rennen macht?

Wahrscheinlich nicht. Aber da wir es kaum noch erwarten können, halten wir uns eben an jedem Strohhalm fest, schwelgen in Erinnerungen und schauen so lang die alten Staffeln. 

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X