Ehm, hat Netflix gerade verraten, mit wem Rory am Ende zusammen ist?

Wir können es kaum noch erwarten, bis Netflix ENDLICH!!! die neuen Gilmore Girls-Folgen A Year in the Life zeigt. Wie geht’s im Leben der Gilmore-Frauen weiter? Was hat sich getan? Und mit wem ist Rory jetzt eigentlich zusammen? Fragen über Fragen.

Dass es kein Happy-End mit Dean geben soll, wissen wir ja nun mittlerweile. Aber da wären ja immer noch Jess und Logan im Rennen um Rorys Herz.

Wenn man allerdings in den letzten Tagen einmal nach Gilmore Girls auf Netflix gesucht hat, wurde statt eines der Girls tatsächlich ein Mann als Anzeigebild gezeigt. Und zwar Jess! Ist das etwa ein versteckter Hinweis darauf, wer am Ende das Rennen macht?

Wahrscheinlich nicht. Aber da wir es kaum noch erwarten können, halten wir uns eben an jedem Strohhalm fest, schwelgen in Erinnerungen und schauen so lang die alten Staffeln. 

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

heidi-klum-snoop-dogg-song
14. Januar 2022
by Très Click

Heidi Klum und Snoop Doggs Song ist raus – und wir wissen nicht, ob wir das Ding lieben oder hassen sollen

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

ajlt-steve
18. Januar 2022
by Très Click

Jetzt reagieren die „And Just Like That…“-Writer auf die Riesen-Kritik zu Steves (schlimmer?) Storyline

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X