Auweia, dieses Ei (!!!) hat Kylie Jenner gerade wirklich von ihrem Instagram-Thron gestoßen

Was ihr hier seht, ist der damals erste Post von Kylie Jenners Töchterchen Stormi Webster. Und weil die ihre Schwangerschaft geheim hielt, ging dieses Foto schließlich absolut viral – Was sich an der Like-Zahl von fast 18,3 MILLIONEN auch ablesen lässt. 😨

Kylie wurde damit die Instagram-Krone für das meist gelikete Bild ever aufgesetzt, und keiner dachte daran, dass irgendjemand sie in absehbarer Zeit von ihrem Thron stoßen würde, geschweige denn überhaupt könnte.

Tja, Wunder geschehen. Denn kürzlich ist genau das Unmögliche möglich geworden. Sie wurde überboten. Und zwar nicht von einer Hailey Bieber, die ihre Schwangerschaft verkündet oder einer Meghan Markle, die ihren Insta-Account wieder zum Leben erweckt.

Nope… Der Preis an das neuerlich meist gelikete Foto geht nun an… ein EI (Ja, das Teil zum Essen, das aus einer Henne rausploppt)! 😆 Und zwar an dieses Exemplar rechts im Bild. Ein stinknormales Ei vor weißem Hintergrund.

Auweia, wie konnte das denn passieren?

Am 04. Januar 2019 postete jemand auf dem Account „World Record Egg“ das Ei-Foto mit der Bildunterschrift: „Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen und dieses Bild zum meist geliketen Bild auf Instagram machen. Somit würden wir Kylie Jenner mit ihren aktuellen 18 Millionen Likes schlagen. Wir schaffen das! 🙌“

Eine absurde Mission mit noch absurderem Ergebnis – denn tatsächlich schafft es der Post seit seiner Veröffentlichung vor 10 Tagen auf VIER-UND-ZWANZIG-KOMMA-FÜNF-MILLIONEN Likes! 😱 Nochmal: 24,5 Millionen!

Da soll nochmal jemand sagen, manche Träume seien zu groß, um sie zu erreichen. 😂 Manchmal liegt das Geheimnis wohl einfach im Siegeswillen und der Einfachheit, hm?

Kylie Jenners Reaktion auf die Niederlage ist zu witzig

Selbstverständlich kann man davon ausgehen, dass jemand wie Kylie Jenner (Perfektionistin in jeder Lebenslage) nicht gerade happy über die Tatsache ist, dass das biologische Produkt einer Henne ihr, äh, eigenes übertrumpft hat. 😆 Aber sie wäre auch nicht Kylie, wenn sie nicht die passende Reaktion parat hätte. Und die liefert sie mit diesem Video:

„Kylie Jenner, wenn sie den ‚World Record Egg‘-Account sieht“ – So lautet die Bildüberschrift des Videos, in dem Kylie ein Ei auf dem heißen Asphalt aufschlägt, um daraus ein (mehr oder minder gelungenes) Spiegelei zu braten. Darunter schreibt sie: „Nimm das, du kleines Ei!“ 

Guter Konter, wie wir finden. 😂 Und sehr sympathisch, dass sie’s mit Humor nimmt. Ob Kylie es wohl trotzdem schafft, sich die Krone bald wieder zurückzuerobern?

Credits: Instagram

Das wird dich auch interessieren

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

Wichtigste Frage des Tages: Hat sich Kylie Jenner etwa verlobt?

kylie-jenner-milch-thumb

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Selbstliebe dank Stormi, verrät Kylie Jenner im Vogue-Interview

Warum Kylie Jenner erst durch Stormi gelernt hat, ihren Körper zu lieben

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

kylie-jenner-milliardaerin

Sorry, was?? Kylie Jenners Fans spenden jetzt Geld, damit sie endlich Milliardärin wird

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

X