Ein Fan hat für Taylor Swift einen Pullover mit ihrem Polaroid drauf gestrickt

Stell dir vor, du bist Taylor Swift und hast verdammt viele Fans. Wie kannst du da herausfinden, wer von deinen 45 Millionen Instagram-Followers der Fan Number one ist?

Ganz einfach: Du erkennst ihn daran, dass er dir einen Pullover mit deinem Polaroid-Album-Cover von Hand strickt. VON HAND!

Inklusive dem handschriftlichen Gekritzel, das auf unter dem Foto steht – natürlich.

Toll! Also, das kann man kaum nicht toppen. Außer: Ein Fan strickt Taylor Swift. In lebensgroß. Mit Calvin Harris. Auf dem Pool-Schwan. Hier nochmal das Bild als Vorlage:

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X