Ein Gilmore Girls-Liebling wird nicht beim Comeback dabei sein und der Grund ist mega doof!

Sookie! Wir vermissen dich! Das Gerücht ist leider wahr: Lorelais beste Freundin und beste Küchenchefin der Welt wird nicht beim großen Revival dabei sein. Schon länger wurde vermutet, dass die vier Folgen ohne den witzigen und charmanten Charakter auskommen müssen, jetzt ist es offiziell.

Aber der Grund ist wohl nicht, wie angenommen, der enge Terminkalender der in Hollywood immer beliebteren Schauspielerin. Melissa McCarthy macht mit diesem Twitter-Posting jemand ganz anderen dafür verantwortlich:

 

Wie bitte? Sie wurde nicht gefragt??? Das kann doch nicht wahr sein! Ist es auch nicht, wenn es nach Produzentin Amy Sherman-Palladino geht. Diese behauptete vor (!) dem Tweet von Melissa, dass sie für Sookie jederzeit passende Szenen schreiben würde, wenn diese „einen Mittag lang Zeit hätte“.

Wer hat da jetzt recht? Eigentlich auch völlig egal! Denn mit ihrem Tweet hat Melissa gezeigt, dass sie gerne dabei wäre. Also Amy, schreib doch was Nettes für sie. Bitteeee.

 

Credit: Warner, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X