Ein heißes Duo für Burberry und weitere Top-News

1. Nachdem Burberry schon einmal ein absolutes Power-Duo für seine Kampagne zusammen gebracht hat (nämlich Cara und Kate), setzt das Label jetzt wieder auf doppelte Schönheit. Und wieder sind es zwei britische Models: Jourdan Dunn und Naomi Campbell.  (via Style.com)

2. Oberheiß ist auch Männer-Model Ben Dahlhaus. Eigentlich ist er gar kein Model, sondern Surfer. Doch immer mehr Labels werden durch sein Instagram-Profil auf ihn aufmerksam. Wir müssen zugeben, so ein hübsches Gesicht, blaue Augen und einen coolen Bart haben wir schon lange nicht mehr gesehen. (via Elite Daily)

3. Und so etwas Goldiges, haben wir auch noch nie gesehen: Der Kensington Palast hat offizielle Weihnachtsbilder vom kleinen Prinz George veröffentlicht. Wie putzig ist bitte sein Strick-Pulunder mit der königlichen Garde? Wir können nicht mehr! (via Büro24/7)

4. Ab jetzt bekommt der kleine Prinz Styling-Konkurrenz. Denn Kourtney Kardashian hat am Sonntag ihr drittes Kind (Name ist noch nicht bekannt) zur Welt gebracht. Das Besondere: der Kleine kam am Geburtstag ihres ersten Sohnes Mason zu Welt. Kann es denn ein schöneres Geburtstagsgeschenk geben, als einen Bruder? (via Racked)

5. Also geschenkt bekommen wollen wir diese Schuhe niemals! Zwar hat die sonst stilsichere Elle diese Kunstwerke in Auftrag gegeben, aber wir können den Pumps mit menschlichen Haaren wirklich absolut nichts abgewinnen. Ihhhhh! (via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

channing-jessie-split
6. April 2020
by Très Click

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt – schon wieder!

gold-puzzle
7. April 2020
by Très Click

Dieses Puzzle in metallic Gold hält euch in der Quarantäne garantiert beschäftigt

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X