Ein heißes Duo für Burberry und weitere Top-News

1. Nachdem Burberry schon einmal ein absolutes Power-Duo für seine Kampagne zusammen gebracht hat (nämlich Cara und Kate), setzt das Label jetzt wieder auf doppelte Schönheit. Und wieder sind es zwei britische Models: Jourdan Dunn und Naomi Campbell.  (via Style.com)

2. Oberheiß ist auch Männer-Model Ben Dahlhaus. Eigentlich ist er gar kein Model, sondern Surfer. Doch immer mehr Labels werden durch sein Instagram-Profil auf ihn aufmerksam. Wir müssen zugeben, so ein hübsches Gesicht, blaue Augen und einen coolen Bart haben wir schon lange nicht mehr gesehen. (via Elite Daily)

3. Und so etwas Goldiges, haben wir auch noch nie gesehen: Der Kensington Palast hat offizielle Weihnachtsbilder vom kleinen Prinz George veröffentlicht. Wie putzig ist bitte sein Strick-Pulunder mit der königlichen Garde? Wir können nicht mehr! (via Büro24/7)

4. Ab jetzt bekommt der kleine Prinz Styling-Konkurrenz. Denn Kourtney Kardashian hat am Sonntag ihr drittes Kind (Name ist noch nicht bekannt) zur Welt gebracht. Das Besondere: der Kleine kam am Geburtstag ihres ersten Sohnes Mason zu Welt. Kann es denn ein schöneres Geburtstagsgeschenk geben, als einen Bruder? (via Racked)

5. Also geschenkt bekommen wollen wir diese Schuhe niemals! Zwar hat die sonst stilsichere Elle diese Kunstwerke in Auftrag gegeben, aber wir können den Pumps mit menschlichen Haaren wirklich absolut nichts abgewinnen. Ihhhhh! (via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

Upper East Siders, es ist OFFIZIELL! „Gossip Girl“ kehrt zurück… wirklich!!
12. November 2019
by Très Click

Hey Upper East Siders! Hier kommt alles, was wir über das „Gossip Girl“-Reboot wissen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

thumb
12. November 2019

Dieses Christmas-Video ist nicht nur cool, weil Joko den Weihnachtsmann spielt

phone
15. November 2019
by Très Click

Schnell zuschnappen: Es gibt wieder Handys zum Zuklappen!!!

cats-titelsong-taylor-swift
19. November 2019
by Très Click

Taylor Swifts „Cats“-Song ist hier – und er könnte das Überzeugendste am ganzen Film sein

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X