Ein Junge verwandelte die Haare seiner schlafenden Schwester in Kunstwerke

Also eins müssen wir unserer Müdigkeit ja lassen: Ausdauer hat sie! Und wenn wir abends ins Bett fallen, dann kriegt uns da auch so schnell niemand mehr raus. Das war schon so, als Mama früher mit dem Staubsauger penetrant gegen unsere Zimmertür gekracht ist und ist auch heute noch so, wenn draußen das größte Unwetter tobt (hö, welches Unwetter?).

Einem Mädchen aus Japan scheint es genauso zu gehen wie uns. Ihr Bruder schaffte es, im Schlaf die coolsten Kunstwerke aus ihren Haaren zu formen. Sogar Herzchen à la Kendall Jenner! Also das nennen wir mal Tiefschlaf.

Das wird dich auch interessieren

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X