Ein Junge verwandelte die Haare seiner schlafenden Schwester in Kunstwerke

Also eins müssen wir unserer Müdigkeit ja lassen: Ausdauer hat sie! Und wenn wir abends ins Bett fallen, dann kriegt uns da auch so schnell niemand mehr raus. Das war schon so, als Mama früher mit dem Staubsauger penetrant gegen unsere Zimmertür gekracht ist und ist auch heute noch so, wenn draußen das größte Unwetter tobt (hö, welches Unwetter?).

Einem Mädchen aus Japan scheint es genauso zu gehen wie uns. Ihr Bruder schaffte es, im Schlaf die coolsten Kunstwerke aus ihren Haaren zu formen. Sogar Herzchen à la Kendall Jenner! Also das nennen wir mal Tiefschlaf.

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X