Ein kleiner Vogel kann dank Mini-Schuhen wieder laufen

Awww, erinnert ihr euch noch an den Mini-Hamster mit Mini-Gips? Ach Gott, war der süß! Nun macht erneut das Bild eines kleinen, hilfebedürftigen Tieres die Runde im Netz: Eine kleine Spottdrossel konnte wegen einer Fehlstellung ihrer Krallen nicht mehr laufen.

Tierschützer des California Wildlife Centers bastelten mit etwas Karton, ein bisschen Klebeband und einer Menge Kreativität kleine Schuhe für den Vogel, damit er wieder richtig auftreten kann. „In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis die Krallen gerichtet sind“, sagte Duane Tom gegenüber The Dodo.

Und natürlich hat die Story ein Happy End: Die Therapie war erfolgreich und die kleine Spottdrossel kann schon bald wieder ausgewildert werden.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X