Ein kleiner Vogel kann dank Mini-Schuhen wieder laufen

Awww, erinnert ihr euch noch an den Mini-Hamster mit Mini-Gips? Ach Gott, war der süß! Nun macht erneut das Bild eines kleinen, hilfebedürftigen Tieres die Runde im Netz: Eine kleine Spottdrossel konnte wegen einer Fehlstellung ihrer Krallen nicht mehr laufen.

Tierschützer des California Wildlife Centers bastelten mit etwas Karton, ein bisschen Klebeband und einer Menge Kreativität kleine Schuhe für den Vogel, damit er wieder richtig auftreten kann. „In der Regel dauert es zwei bis drei Wochen, bis die Krallen gerichtet sind“, sagte Duane Tom gegenüber The Dodo.

Und natürlich hat die Story ein Happy End: Die Therapie war erfolgreich und die kleine Spottdrossel kann schon bald wieder ausgewildert werden.

Das wird dich auch interessieren

maxime_thumbnail
15. September 2021

Ein ehrlicher Brief an die „Bachelorette“: Maxime! Es liegt nicht an dir – es liegt an mir…

tweets-bachelorette-wiedersehen
16. September 2021
by Très Click

„Der beste Teil der ganzen Staffel“ – Alle herrlichen Tweets zum „Bachelorette“-Aftertalk (und Finale)

the-bold-type-staffel5-meinung
17. September 2021

Warum mich die 5. „The Bold Type“-Staffel enttäuscht hat – und das Serienfinale mehr verdient hätte

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

bachelorette-looks-xime-thub-2
17. September 2021

Die Männer umhauen wie Bachelorette Maxime? Hier gibt’s ihre hottesten Looks zum Nachshoppen

thumb-harry-florence
16. September 2021

Der erste Teaser zu „Don’t Worry Darling“ mit Harry Styles ist raus!!! Und ganz Twitter ist HORNYYYY

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X