Ein Mann fliegt zu seiner Freundin und wartet 10 Tage vergeblich am Flughafen

Wir saßen gerade in der Redaktion und haben, als wir die Geschichte des Holländers Alexander Pieter Cirk gelesen haben, erst einmal alle laut „Awww, wie süß ist das denn“ und „der Aaaaarme“ gesagt. Tatsächlich tut er uns auch ziemlich leid. Denn die Idee, spontan seine Freundin in China zu besuchen, hat diese offenbar nicht allzu ernst genommen.

Denn als der fliegende Holländer sich auf den Weg zu seiner Freundin Zhang machte, hielt die das für einen schlechten Scherz. Die beiden hatten sich erst zwei Monate zuvor über das Internet kennengelernt. Er wartete geduldig 10 Tage am Flughafen, in der Hoffnung, dass sie ihn endlich abholen würde, aber stattdessen musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden, da sich sein gesundheitlicher Zustand so sehr verschlechtert hatte.

Zhang war währenddessen übrigens beim Schönheitschirurgen und deswegen nicht in der Stadt. Zumal sie die Nachricht ihres Liebsten nicht ernst genommen hat, dass er sich in den Flieger setzt und zu ihr kommt. Treffen wollen sie sich trotzdem noch. (Via Daily Mail)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Apropos Flughafen: Diese Airline macht ihre Bordansagen jetzt in Singlish

Eigentlich war es nur ein Aprilscherz der singapurischen Billig-Airline Jetstar, dass ihre Bordansagen ab jetzt im Landesslang Singlish gemacht werden. Die Idee fanden die Gäste wohl so toll, dass die Fluggesellschaft es wirklich durchzieht und einen Tag lang, zum Nationalfeiertag am 9. August, wirklich alle Ansagen in Singlish macht. (Via Mashable)

2. Es gibt jetzt ein Beyoncé-Workout

Sporty Queen Bey: Das Vixen Workout ist ein durch Beyoncé inspiriertes Training, das nach ordentlich Fun aussieht! (Via Elle)

3. Heidi Klum urlaubt mit Vito Schnabel zu seinem 30. Geburtstag

Happy Birthday, Vito. Heidi und ihr Liebster urlauben gemeinsamen im jamaikanischen „Goldeneye Resort“ für schlappe 800 Euro die Nacht. (Via Bild)

4. Dieser schwarze Labrador wird langsam komplett weiß

Dieser Labrador wird Stück für Stück weiß. Das liegt an einem Gendefekt, weshalb sein Fell Schritt für Schritt an Farbe verliert. Momentan sieht er aus, als würde er eine weiße Superheldenmaske tragen. (Via Bored Panda)

5. Jetzt mischt sich Justin Bieber auch noch beim Kanye West-Taylor Swift-Stress ein

Überraschend hat sich jetzt der nächste Promi im Kanye West-Taylor Swift-Battle eingemischt. Und zwar Justin Bieber: Der postete einen Screenshot von seiner FaceTime-Session mit Kanye mit der Überschrift „Taylor Swift what up“ auf Instagram. (Via Elle)

6. Sansa Stark ist jetzt blond

Wer sich mit Game of Thrones auskennt, könnte darauf spekulieren, dass der Haarfarbenwechsel wohl auch einen Familienwechsel bedeuten könnte. Allerdings soll derzeit Drehpause sein, sprich: Vielleicht wollte Sophie Turner auch einfach mal blond sein. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X