Ein Mini-Hamster mit Mini-Gips ist das Süßeste, was du heute sehen wirst

Reddit-User GeorgeOnee hat ein ultra-mega-super-süßes Foto seines kleinen Hamsters gepostet und jetzt kommen wir (und der Rest der Welt) aus dem Awww-Sagen gar nicht mehr raus. Nicht, dass der Kleine mit seinen Kulleraugen und Zottelfrisur (awww!) nicht eh schon zuckersüß wäre – nein, er trägt auch noch den kleinsten Gips, den wir jemals gesehen haben (nochmal awww!).

Also wenn dieses Foto nicht deinen Tag rettet, dann wissen wir auch nicht. Awww! 

Mehr über: klein, Tier, süß, Hamster, Gips

Das wird dich auch interessieren

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X