Ein Model stillt ihr Kind. Der wohl stylischste Beitrag zur Diskussion um das Thema „Stillen in der Öffentlichkeit“

Na das ist doch mal eine Kampagne, die wir richtig feiern: Diesel zeigt nicht nur die neuesten It-Pieces, sondern setzt mit den Bildern auch gleich noch ein Statement.

Unter dem Motto „rules for successful living“ präsentiert Diesel (vorerst) elf Bilder mit kurzen Statements wie „open your mind“, „stand for something“ oder „love openly“.

Besonders das Bild zu letzterem Statement ist super und beachtenswert: Ein Model stillt ihr Kind. Der wohl stylischste Beitrag zur immer aktueller werdenden Diskussion um das Thema „Stillen in der Öffentlichkeit“. Just do it… ach ne, das war ja ein anderes Label. Insgesamt gibt es übrigens 50 „rules“. Da sind wir ja mal auf die anderen Bilder gespannt.

Credits: PR
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X