Ein Model wird für seine Cellulite gefeiert und weitere Top-News

1. We LOVE die neue Kampagne von Swimsuits for All: Unter dem Motto „Beach Body. Not Sorry“ hat das Swimwear-Label ein superschönes Video mit dem Model Denise Bidot gedreht – komplett unretuschiert! Denise trägt keine 36 und ja, sie hat auch Cellulite. Das ändert aber absolut GAR NICHTS daran, dass sie absolut Hammer im Bikini aussieht. Klar: Eine Frau in Größe 36 sieht genauso super in Beachwear aus – keine Frage. Aber diese Kampagne zeigt einmal mehr, dass Schönheit nicht an eine Kleidergröße gebunden ist. Finden auch Celebritys wie Sofia Vergara, die die Kampagne auf ihrem Facebook-Account geteilt hat. (Via Cosmopolitan)

2. Von einer schönen Frau zur nächsten: Caitlyn Jenner bereitet sich gerade unter Hochdruck auf ihren ersten offiziellen Auftritt als Frau vor: Bei den ESPYs 2015, die am 15. Juli verliehen werden, bekommt sie den Arthur Ashe Courage Award für ihren mutigen Umgang mit ihrer Verwandlung zur Frau. Gerade probiert die 65-Jährige unzählige Designerkleider für das Event an. Ach, Caitlyn, du wirst sicher in allem super aussehen! (Via Hollywood Life)

3. So, jetzt gibt es aber auch für uns Mädels etwas Tolles zu gucken: Matthias Schweighöfer ist bei Instagram. AAHHH! Unser deutscher Lieblings-Hottie hat seit wenigen Tagen einen Account und lässt uns von jetzt an hoffentlich ganz viel an seinem Leben teilhaben. Bis jetzt hat der Matze schon mehr als 17.000 Abonnenten (darunter natürlich uns…) und hat uns bisher vor allem Impressionen seiner aktuellen Südafrikareise gezeigt. Das nächste Mal nimmst du uns aber mit, oder? (Via Matthias Schweighöfers Instagram)

4. Und falls Matthias noch ein paar Social-Media-Tipps braucht, kann er sich an den alten Instagram-Hasen David Beckham wenden. Der hat uns nämlich gerade mit auf einen Vater-Sohn-Tag mit seinem Ältesten Brooklyn mitgenommen: Die beiden waren zusammen fischen. Geht es nur uns so oder sind David und Brooklyn in diesem etwas verstörenden Schiebermützen-Partnerlook extraheiß? (Via David Beckhams Instagram)

5. Zum Schluss noch eine News für alle Serienfans unter uns: Der US-Sender HBO hat sich mit Facebook zusammengetan und präsentiert auf dem Social-Media-Kanal die jeweils ersten Folgen von zwei neuen Comedyshows. Ab dem 30. Juni sind die beiden Pilotepisoden online: Das wären einmal „Ballers“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson und dann „The Brink“ mit Tim Robbins. Den Rest der beiden Shows gibt es dann über die Streamingdienste HBO GO und HBO Now. (Via The Verge)

Credit: Instagram/swimsuitsforall

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X