Très Click
03.06.2016 von Très Click

Ein Typ reist um die Welt und überrascht seine Mama mit jedem Foto

Okay, DAS ist wirklich süß: Männermodel Jonathan Quiñones aus Brüssel hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: Er hat seinen Job gekündigt und reist zur Zeit um die Welt.

Da er aber natürlich auch eine Mama zu Hause hat, die sich um ihr Kind sorgt (ihr kennt das!), hat sich Jonathan etwas Tolles einfallen lassen, um seiner Mutter zu zeigen, dass es ihm auf seinen Reisen gut geht. Auf jedem seiner Urlaubsbilder hält er ein Schild mit der Aufschrift „Mom, I’m fine“ hoch. Wie süß ist das denn bitte?

„Es ist egal wie alt du bist, wenn du eine Latino-Mama und eine Leidenschaft für Abenteuer hast, musst du dir etwas einfallen lassen, um ihr zu zeigen, dass es dir gut geht. Das ist meine Art“, schreibt der junge Mann auf seinem Instagram-Account. Tolle Idee! Toller Typ!

JONATHAN KUBBEN QUIÑONES AUF SEINEN REISEN

Das wird dich auch interessieren

cannabis-corona
17. September 2020
by Très Click

Yes, Leute! Diese Studie zeigt auf, warum ausgerechnet Cannabis gegen Corona helfen könnte

corona-betrger-lockdown-update
17. September 2020

Erinnert ihr euch an den Mann, der seine Freundin trotz Lockdown betrügt? So ging es weiter…

ultra-strips-down
22. September 2020
by Très Click

In „Ultra Strips Down“ lassen Erwachsene vor Kindern die Hüllen fallen – und die Kritik im Netz ist groß

weiblichen-oragsmus-spueren-mann
16. September 2020

Können Männer tatsächlich den Orgasmus einer Frau spüren?! Wir klären auf

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

12-fragen-kaffee
21. September 2020
by Très Click

Geschützt: Wenn du beim nächsten Kaffeetrinken diese 12 FRAGEN stellst, ändert sich alles

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X