Très Click
20.03.2016 von Très Click

Eindeutiger geht’s nicht: Justin Bieber liebt seine Selena immer noch

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als ob Justin Bieber endgültig über Selena Gomez hinweg sei, doch gestern Abend postete der Sänger dieses etwas ältere Foto von sich und Selena (küssend am Strand) auf Instagram.

Unter das Bild schreibt der Sänger: „Feels“. Das Wort schreit ja förmlich nach: Selena, ich liebe dich noch immer! Komm bitte wieder zu mir zurück.

Da ist wohl jemand noch längst nicht über die Trennung von seiner Ex hinweg. Naja, man hätte es sich ja fast schon denken können, denn die kurze Liaison mit Hailey Baldwin spricht für sich und zeigt, dass Justin längst noch nicht mit dem Kapitel „Selena“ abgeschlossen hat.

Eins ist jedenfalls sicher: Selena hat das Instagram-Bild von Justin geliked und es mit „Perfect“ kommentiert… Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann das langersehnte Jelena-Liebes-Comeback.

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X