Eindeutiger geht’s nicht: Justin Bieber liebt seine Selena immer noch

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als ob Justin Bieber endgültig über Selena Gomez hinweg sei, doch gestern Abend postete der Sänger dieses etwas ältere Foto von sich und Selena (küssend am Strand) auf Instagram.

Unter das Bild schreibt der Sänger: „Feels“. Das Wort schreit ja förmlich nach: Selena, ich liebe dich noch immer! Komm bitte wieder zu mir zurück.

Da ist wohl jemand noch längst nicht über die Trennung von seiner Ex hinweg. Naja, man hätte es sich ja fast schon denken können, denn die kurze Liaison mit Hailey Baldwin spricht für sich und zeigt, dass Justin längst noch nicht mit dem Kapitel „Selena“ abgeschlossen hat.

Eins ist jedenfalls sicher: Selena hat das Instagram-Bild von Justin geliked und es mit „Perfect“ kommentiert… Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann das langersehnte Jelena-Liebes-Comeback.

 

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X