Très Click
20.03.2016 von Très Click

Eindeutiger geht’s nicht: Justin Bieber liebt seine Selena immer noch

Feels

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als ob Justin Bieber endgültig über Selena Gomez hinweg sei, doch gestern Abend postete der Sänger dieses etwas ältere Foto von sich und Selena (küssend am Strand) auf Instagram.

Unter das Bild schreibt der Sänger: „Feels“. Das Wort schreit ja förmlich nach: Selena, ich liebe dich noch immer! Komm bitte wieder zu mir zurück.

Da ist wohl jemand noch längst nicht über die Trennung von seiner Ex hinweg. Naja, man hätte es sich ja fast schon denken können, denn die kurze Liaison mit Hailey Baldwin spricht für sich und zeigt, dass Justin längst noch nicht mit dem Kapitel „Selena“ abgeschlossen hat.

Eins ist jedenfalls sicher: Selena hat das Instagram-Bild von Justin geliked und es mit „Perfect“ kommentiert… Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann das langersehnte Jelena-Liebes-Comeback.

 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

nanny-comeback
20. Juni 2018

OMG, gibt es wirklich bald eine Fortsetzung von „Die Nanny“!?

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

royals-gleichgeschlechtliche-ehe
19. Juni 2018

Die britischen Royals feiern schon bald die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!