Très Click
20.03.2016 von Très Click

Eindeutiger geht’s nicht: Justin Bieber liebt seine Selena immer noch

Eine Zeit lang sah es ja so aus, als ob Justin Bieber endgültig über Selena Gomez hinweg sei, doch gestern Abend postete der Sänger dieses etwas ältere Foto von sich und Selena (küssend am Strand) auf Instagram.

Unter das Bild schreibt der Sänger: „Feels“. Das Wort schreit ja förmlich nach: Selena, ich liebe dich noch immer! Komm bitte wieder zu mir zurück.

Da ist wohl jemand noch längst nicht über die Trennung von seiner Ex hinweg. Naja, man hätte es sich ja fast schon denken können, denn die kurze Liaison mit Hailey Baldwin spricht für sich und zeigt, dass Justin längst noch nicht mit dem Kapitel „Selena“ abgeschlossen hat.

Eins ist jedenfalls sicher: Selena hat das Instagram-Bild von Justin geliked und es mit „Perfect“ kommentiert… Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann das langersehnte Jelena-Liebes-Comeback.

 

Das wird dich auch interessieren

gilmore
8. April 2021
by Très Click

Neue Hoffnung auf Fortsetzung: Lauren Graham hat eine „Gilmore Girls“-Klausel in allen Serien-Verträgen

thumb
12. April 2021
by Très Click

Du bist ein Netflix-Freak? Dann brauchst du diese Flip Flops!!!

pocher-vs-influencer-tweets
8. April 2021

Wir gönnen uns jetzt „Teramicu“ und die geilsten Tweets zu „Pocher vs. Influencer“ – Und ihr so?

khloe-kardashian-foto-eklat
8. April 2021
by Très Click

„Mein Körper, mein Image“ – Khloé Kardashian meldet sich nach dem Bikini-Foto-Eklat zu Wort

harry-potter-snape-erste-worte
9. April 2021
by Très Click

No way!! Wusstet ihr, welche deepe Bedeutung hinter Snapes ersten Worten an Harry steckt?

zola-trailer
6. April 2021
by Très Click

Drogen, Sex, Zuhälter, Twitter… allein der Trailer zum neuen Stripper-Movie „Zola“ ist ein wilder Trip

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X