Eine App hilft uns jetzt bei der Verlobungsring-Suche und weitere Top-News

1. Männer, aufgepasst! Ihr braucht ganz dringend Unterstützung beim Aussuchen des Verlobungsrings für eure Freundin. Wie, NEIN? Das war keine Frage, sondern eine Feststellung! Aber keine Panik: Die Mutter aller Ring-Juweliere, Tiffany, schafft jetzt Abhilfe. Die Ring Finder App hilft euch beim Aussuchen des richtigen Modells – und ihr könnt direkt schauen, wie der Ring am Finger eurer Liebsten aussehen würde. Downloaden, Ring aussuchen, Antrag machen. (Via App Store und Google Play Store)

2. Ob Samuel Koch die App auch vorher konsultiert hat, wissen wir natürlich nicht. Aber wir sind vollkommen hingerissen von dem meeeeegasüßen Antrag, den der ehemalige „Wetten, dass…“-Kandidat seiner Freundin Elena Timpe gemacht hat. Unser absoluter Respekt geht an Samuels Bruder Jonathan, der Samuel für den Antrag getragen hat. (Via Bild)

3. Ein trauriges Beispiel, bei dem die Ehe leider nicht so gut funktioniert hat, sind gerade Kelly Rutherford und Ex-Ehemann Daniel Giersch. Die beiden führen einen ziemlich bösen Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder. Der traurige Höhepunkt: Er wirft ihr Kindesentführung vor und sie muss mit den Kleinen vor Gericht erscheinen… (via TMZ)

4. Mächtig beeindruckt sind wir dagegen von Tennis-Pro Serena Williams. Die musste sich in letzter Zeit anhören, sie sehe „männlich“ aus. In einem megaschönen Fotoshooting beweist Serena jetzt aber, dass stark das neue sexy ist. We LOVE! (Via Daily Mail)

5. Zum Schluss noch eine News in Sachen Gesundheit. Schläfst du gern auf dem Rücken oder auf dem Bauch? Äh… keine so gute Idee. Wenn wir auf der Seite schlafen, kann sich das Hirn laut einer neuen wissenschaftlichen Erkenntnis viel besser regenieren. Mkay… (Via Grazia UK)

Credit: PR Tiffany

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X