Eine App macht jetzt für dich mit deinem Freund Schluss und weitere Top-News

1. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich das Tinder-Phänomen auch auf andere Bereiche unseres (Privat-)Lebens ausweitet. Dieser Tag ist jetzt gekommen: Es gibt eine neue App, die für dich mit deinem Boyfriend Schluss macht, Binder. Richtig – du kannst mit einem Rechtswisch deine Beziehung beenden. Das Ganze ist denkbar einfach (und ziemlich gefühlskalt): Du gibst Namen und Telefonnummer deines zukünftigen Ex ein, wählst einen Grund (zum Beispiel „Es liegt an mir und nicht an dir“ oder „Da bin ich lieber einsam“) und schon bekommt er (oder sie) eine Nachricht von der App. Noch stilloser, als selbst eine SMS zu schicken, wenn du uns fragst. (Via Cosmopolitan)

2. Ein großes Like gibt es dagegen für Conchita Wurst. Die Österreicherin ist auf dem Juli-Cover des deutschen Rolling Stone zu sehen. Oben ohne (okay, mit Nippelklebern) posiert die Dragqueen stolz und megasexy auf dem Titel. Wir freuen uns auch auf das gesamte Interview mit Conchita. Schon mal ein Teaser: „Tom ist ein homosexueller Mann, aber Conchita ist eine heterosexuelle Frau!“ Superschöne Fotos und superschöne Message! (Via Rolling Stone)

3. Fashion-News Nummer eins: Victoria Beckham zeigt uns via Instagram die ersten Kampagnenbilder zur neuen Resort Collection ihres Zweitlabels Victoria Victoria Beckham. Skulpturale Schnitte, Sommerfarben und supercoole Sixties-Prints – we LOVE… und wollen sofort in den Urlaub! (Via Victoria Beckhams Instagram)

4. Fashion-News Nummer zwei: Nachdem wir die Schocknachricht, dass Marc Jacobs sein Zweitlabel Marc by Marc Jacobs einstellt, einigermaßen verdaut haben, gibt es noch einen letzten Lichtblick, bevor das Label von der Bildfläche verschwindet: Es gibt eine Koop mit Disney! Zum Start der Fortsetzung von Tim Burtons „Alice im Wunderland“ 2016 gibt es eine Kollektion, für die sich Marc von dem Disney-Klassiker hat inspirieren lassen. Das Beste: Die Sweatshirts, Taschen Rücksäcke, Smartphone-Hüllen und Co. gibt es pünktlich zum Christmas-Geschäft ab November zu kaufen. Unsere Weihnachts-Wunschliste wächst… (Via WWD)

5. Zum Schluss leider eine tragische News: Die seit Monaten im Koma liegende Bobbi Kristina Brown wurde in ein Hospiz verlegt und die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden eingestellt. Das bestätigte ihre Tante Pat Houston in einem Statement. Gleichzeitig soll die Familie Anzeige gegen Nick Gordon, Bobbi Kristinas Freund, erstattet haben. Er soll die Tochter von Whitney Houston „körperlich und seelisch misshandelt“ haben… (Via Huffington Post)

Credit: Binder, Adam Katz Sinding

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X