Eine deiner LIEBLINGS-NINETIES-BANDS kommt zurück! Bist du bereit?

Na, hast du sie schon erkannt? Bestimmt, oder? Ja, richtig: Es geht um All Saints! Die Kult-Girlgroup haben wir „NEVER EVER“ vergessen und freuen uns deshalb soooo über das Comeback! Auf Twitter haben die vier ein cooles Gruppenbild gepostet, das verdammt nach neuem Album-Cover aussieht.

Jaaaa! All Saints waren zwar dank Auftritten als Vorband der Backstreet Boys und diverser Festival-Gigs nie wirklich weg, aber es ist fast zehn Jahre her, dass das Quartett wirklich neue Musik veröffentlicht hat. Wie die sich anhören könnte?

Das verrät ein Teaser-Video, das im August 2015 veröffentlicht wurde. Wir fragen uns, wie wir das verpassen konnten?

Naja, immerhin mussten wir so nicht 6 Monate auf die neuen Songs warten und können ganz bald wieder jede Zeile auswendig mitsingen.

Mehr über: All Saints, Band, Music, Nineties

Das wird dich auch interessieren

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X