Eine deiner LIEBLINGS-NINETIES-BANDS kommt zurück! Bist du bereit?

Na, hast du sie schon erkannt? Bestimmt, oder? Ja, richtig: Es geht um All Saints! Die Kult-Girlgroup haben wir „NEVER EVER“ vergessen und freuen uns deshalb soooo über das Comeback! Auf Twitter haben die vier ein cooles Gruppenbild gepostet, das verdammt nach neuem Album-Cover aussieht.

Jaaaa! All Saints waren zwar dank Auftritten als Vorband der Backstreet Boys und diverser Festival-Gigs nie wirklich weg, aber es ist fast zehn Jahre her, dass das Quartett wirklich neue Musik veröffentlicht hat. Wie die sich anhören könnte?

Das verrät ein Teaser-Video, das im August 2015 veröffentlicht wurde. Wir fragen uns, wie wir das verpassen konnten?

Naja, immerhin mussten wir so nicht 6 Monate auf die neuen Songs warten und können ganz bald wieder jede Zeile auswendig mitsingen.

Mehr über: All Saints, Band, Music, Nineties

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X