Eine Frau hat für ihren Hund ein Harry Potter-Zimmer gebaut

Egal ob magische Lippenstifte, Butterscotch-Latte von Starbucks oder Fingernägel im Hogwarts-Look – alles, was mit Harry Potter zu tun hat, verzaubert uns auch heute noch.

Das ging wohl auch einer Lehrerin aus Amerika so. Nachdem sie in Rente gegangen war, suchte sie nach einer Beschäftigung und baute für ihren Chihuahua Pancho ein kleines Zimmer unter der Treppe. Na, woran erinnert euch das? Richtig, an Harrys Zimmer bei den Dursleys. Aber anders als Harrys Rumpelkammer ist das Zimmer von Pancho liebevoll eingerichtet. Es gibt eine Mini-Kommode, Bilder, eine Lampe und ein kleines goldenes Bett. Achja, und – gaaanz wichtig – eine Hutablage.

Wir finden die Idee sooo süß! Denn auch ein Hund möchte manchmal bestimmt einfach nur seine Ruhe haben. Hier gilt: No humans allowed! 

Mehr über: Harry Potter, Hund, Zimmer
Credits: Bored Panda, Giphy

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X