Eine Kreuzfahrt machen und dafür bezahlt werden? Das geht!

Jeder kennt sie: Die Morgende, an denen man schon an den bevorstehenden Uni- oder Arbeitstag denkt und deshalb echt nicht aus dem Bett kommt. Dann wird lieber noch mal der Snooze-Button gedrückt und von einem Karibik-Urlaub mit wunderschönen Insta-Fotos geträumt.

Dabei muss das Ganze gar kein Traum bleiben. Royal Caribbean sucht zur Zeit nach einer Person, die mit einem Kreuzfahrtschiff zwischen Juni und Juli drei Wochen lang durch die Karibik reist. Ja, das ist wirklich ein Job. Man bekommt dafür gut 3500 € und besucht nebenbei noch Beijing, New York und Barcelona.

 

Auf dem Schiff gibt es neben Kletterwänden, Seilbahnen, diversen Restaurants und Fitnessstudio, auch noch einen Pool mit Wasserrutschen. Die einzige Bedingung: Man muss fleißig auf Instagram posten. Also eigentlich auch nichts anderes, als man sonst auch im Urlaub tun würde. ?

Wenn ihr euch auch unbedingt für diesen Traumjob bewerben wollt, müsst ihr einfach ein Urlaubsbild auf Instagram posten, @RoyalCaribbeanUK verlinken und den Hashtag #ExtraordinaryExplorer setzen. Die Voraussetzungen sind relativ easy: Ihr braucht ein iPhone und müsst euch mit den 23 Insta-Filtern auskennen. That’s it. Wir bewerben uns dann mal… ?

So könnte dein neuer Job aussehen:

Das wird dich auch interessieren

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

thumbnailselbstversuch
27. September 2022

Ich habe meinen emotionalen Körper gereinigt und so etwas Intensives noch nie gefühlt

drink-adventskalender-thumb
28. September 2022

Merry Drinksmas! Diese 5 alkoholischen Adventskalender verzaubern eure Weihnachtszeit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X