Eine Make-up Bag mit allem, was du brauchst, für unter 50 Euro? Kein Problem!

Aaah, das Meiste in unserer Schminktasche brauchen wir nicht, ist abgelaufen oder leer. Höchste Zeit also für ein ausgiebiges Beauty-Shopping. Wäre das doch nur nicht immer so unheimlich teuer. Ist es nicht!

Alle Tools, die du für dein Everyday Make-up brauchst, bekommst du schon für unter 50 Euro oder um genau zu sein für 47,23 Euro!

Darunter ist eine der besten Mascaras laut Internet, ein veganes Mineral-Puder und ein weltberühmter Lippenbalsam. Also von wegen Drogerie-Ramsch, das sind die Zutaten für deinen Flawless-Look.

SHOP !

Credit: Instagram beautylookbook

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X