Eine Make-up Bag mit allem, was du brauchst, für unter 50 Euro? Kein Problem!

Aaah, das Meiste in unserer Schminktasche brauchen wir nicht, ist abgelaufen oder leer. Höchste Zeit also für ein ausgiebiges Beauty-Shopping. Wäre das doch nur nicht immer so unheimlich teuer. Ist es nicht!

Alle Tools, die du für dein Everyday Make-up brauchst, bekommst du schon für unter 50 Euro oder um genau zu sein für 47,23 Euro!

Darunter ist eine der besten Mascaras laut Internet, ein veganes Mineral-Puder und ein weltberühmter Lippenbalsam. Also von wegen Drogerie-Ramsch, das sind die Zutaten für deinen Flawless-Look.

SHOP !

Credit: Instagram beautylookbook

Das wird dich auch interessieren

periode-haut-thumb
20. Oktober 2020
by Très Click

Unreine Haut und Pickel während der Periode? Diese Skincare zaubert euch wieder ein Strahlen ins Gesicht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X