Très Click
19.09.2016 von Très Click

Eine neue Promi-Tochter startet durch: Maya Thurman-Hawke!

Nach Kaia Gerber  und Lily-Rose Depp erscheint nun die nächste Promi-Tochter am Model-Himmel, die uns echt beeindruckt. Maya, die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke, startet mit ihrem ersten Model-Job richtig durch und das mit gerade mal 18 Jahren. Sie steht für das britische Label ‚All Saints‘ für die Spring/Summer 2017 Kampagne vor der Kamera – sowohl für Fotos als auch für einen Werbefilm der Marke.

„Jeder der Zeit mit Maya verbringt, wird sagen, dass sie ein kluges und cooles Mädchen ist, das einen mit neuen Ideen und einer großen Begeisterung für das Leben ansteckt.“ erklärt ‚All Saints‘ Creative Director Wil Beedle.

„Sie studiert an einer Schauspielschule, also denke ich, dass sie bei dem Dreh wunderschön ausgesehen hat. Aber worauf ich am meisten stolz bin, ist wie schön sie von innen ist, denn das ist sie wirklich!“ sagt ihr Vater Ethan Hawke in einem Interview mit E! News.

HIER DER WERBEFILM VON ALL SAINTS:

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X