Deine liebsten Bucket-Bag-Designerinnen entwerfen jetzt auch Kleider und Schuhe

Mansur Gavriel – ja, genau das Label mit der begehrtesten und ständig ausverkauften It-Bucket-Bags und den unglaublich süßen Faultieren im Lookbook – gibt dir jetzt noch mehr Gründe, dein Sparbuch komplett leer zu räumen:

Rachel Mansur und Floriana Gavriel werden jetzt auch noch Schuhe und Kleider entwerfen! OMG!

Das verkündeten die beiden Designerinnen, auf den CFDA Fashion Awards, wo sie übrigens den Swarovski Award als beste Accessoire Designer gewannen.

Praktisch: Sie trugen zu dem Event einfach schon mal ihre brandheißen Entwürfe. Super schlichte und edle Kleider und wahnsinns-lässige Sandalen – siehe Links. Ahhh!

Wann genau sie erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Dass sie super schnell ausverkauft sein werden und wir (und du!) sie haben willst ist hingegen sowas von geritzt.

Das wird dich auch interessieren

preview1
13. November 2018

Merry Ich-Mas! Es gibt jetzt Geschenkpapier mit deinem Gesicht drauf

thenosewarmercompany4
15. November 2018

Ja, auch DU musst jetzt einen Nasenwärmer tragen!

facetsthumb
13. November 2018

Mädels, mit diesen Schmuckstücken habt ihr ab sofort nur noch positive Vibes!

trumbnail-plt
12. November 2018

Haileys neueste Fashion-Kampagne beweist einmal mehr, wie HOT jede Konfektionsgröße aussieht!!!

giphy-1
12. November 2018

OHRgasmus mal anders – von Saint Laurent gibt’s jetzt Penis-Ohrringe!

thumb_gro
12. November 2018

Diese Ohrringe musst du gesehen haben, um zu glauben, dass es sie gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!