Deine liebsten Bucket-Bag-Designerinnen entwerfen jetzt auch Kleider und Schuhe

Mansur Gavriel – ja, genau das Label mit der begehrtesten und ständig ausverkauften It-Bucket-Bags und den unglaublich süßen Faultieren im Lookbook – gibt dir jetzt noch mehr Gründe, dein Sparbuch komplett leer zu räumen:

Rachel Mansur und Floriana Gavriel werden jetzt auch noch Schuhe und Kleider entwerfen! OMG!

Das verkündeten die beiden Designerinnen, auf den CFDA Fashion Awards, wo sie übrigens den Swarovski Award als beste Accessoire Designer gewannen.

Praktisch: Sie trugen zu dem Event einfach schon mal ihre brandheißen Entwürfe. Super schlichte und edle Kleider und wahnsinns-lässige Sandalen – siehe Links. Ahhh!

Wann genau sie erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt. Dass sie super schnell ausverkauft sein werden und wir (und du!) sie haben willst ist hingegen sowas von geritzt.

Das wird dich auch interessieren

coachella-looks-thumbnail
15. April 2019

Die schönsten Coachella-Looks 2019 zum Schnelldurchklicken

funday-monday
15. April 2019

Burger Lover aufgepasst: Diese Lidschatten-Palette habt ihr garantiert zum Fressen gern

thumb-lena
24. April 2019
by Très Click

Dank Lena Meyer-Landrut musst du nur einmal für diesen Sommer shoppen

chanel-badeanzug
24. April 2019

DAS ist jetzt schon der most-seen Badeanzug 2019 – und er ist von Chanel

dog-mop-slipper-thumbnail
16. April 2019

WAU, diese süßen Pantoffeln sind ein echter Game-Changer beim Saubermachen

netz
16. April 2019

Ins NETZ gegangen – DAS ist der heißeste Trend für den Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X