Très Click
13.03.2020 von Très Click

Uiiii! Einhorn-Hündin Rae verzaubert mit ihrem Öhrchen gerade das ganze Netz

Dürfen wir vorstellen? Rae. Die kleine Golden-Retriever-Dame, die uns gerade mal eben auf den ersten Blick das Herz gestohlen hat. Denn Rae ist nicht einfach wie andere Hunde. Rae ist NOCH SÜßER.

Und das ausgerechnet aufgrund einer Verletzung kurz nach ihrer Geburt. Dabei verlor die Hündin nämlich versehentlich ein Ohr. Das verbliebene, mit dem sie übrigens noch immer hören kann, wanderte daraufhin mit der beginnenden Wachstumsphase immer weiter zur Mitte des Kopfes.

Dort sitzt es nun –  und handelt der Hündin ziemlich schnell den treffenden Spitznamen „Unicorn“ ein. Denn wie ein flauschiges Einhorn sieht Rae damit tatsächlich aus. Das kleine Schlappohr liegt normalerweise zwar flach am Köpfchen an, doch sobald sie es interessiert spitzt, wird blitzschnell ein wahrhaftiges Hörnchen daraus.

Hündin Rae ist auch bekannt als Unipuppy

Die kleine „Unipuppy“ – wie sie von ihren Fans ebenfalls gerne gennant wird – schafft es gerade, das Internet ein wenig zum Schmelzen zu bringen. Über 33.000 Follower hat sie bereits, Tendenz weiter steigend. Denn sie sorgt nicht nur für gute Laune, sondern zeigt uns auch einmal mehr: Einzigartigkeit ist etwas wunderschönes. 💞 Nicht nur bei Hunden!

Also lasst uns doch alle am besten ein Beispiel an Rae nehmen und unsere Besonderheiten feiern, anstatt sie zu verteufeln. Die kleine Golden-Retriever-Dame hat es damit immerhin geschafft, zum kleinen Netzstar zu werden. Und auch bei uns wird das Einhorn-Hündchen sicherlich noch seeeehr sehr lange einen Platz im Herzen haben. 🙏

Rae und ihr EinOHR sind ein absoluter Netzhit

Das wird dich auch interessieren

pizza-karton-adoption-tierheim
5. März 2020
by Très Click

Eine Pizzeria hilft mit Hundebildern auf den Lieferkartons bei der Adoption von Tieren

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

winnie-suess
29. Januar 2020

Diese bezaubernde Hündin sieht ja wohl aus, als wäre sie gerade einem Disney-Film entsprungen

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste
4. Juni 2019

Blumen? Diese Braut schreitet lieber mit Hunden vor den Traualtar – und das ist nicht mal das Beste

eichhoernchen-katze-bell
13. November 2019
by Très Click

Diese Eichhörnchen-Katze ist ja wohl der vierbeinige Flausche-Traum

marko-blazevic-zbvvurj71vu-unsplash
18. September 2019
by Très Click

Katzen denken tatsächlich, dass Menschen ebenfalls Katzen sind – nur eben in Groß und Nackt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X