Einhorn-Lover aufgepasst: Es gibt jetzt ein Unicorn-Café

OMG, nach den Unicorn-Make-up-Pinseln, den Hausschuhen und dem Highlighter gibt es jetzt endlich auch einen Ort, zu dem alle Einhorn-Liebhaber (inklusive uns) pilgern können: 

Es gibt jetzt ein Unicorn-Café! Ja, richtig gelesen: ein CAFÉ!!! Dort gibt es Regenbogen-Waffeln, pinke Wände, Einhornpuppen und -spielzeug, soweit das Auge reicht. 

Zugegeben, als wir den Instagram-Account des Cafés entdeckt haben, hatten wir eine klitzekleine Reizüberflutung, aber wir sind uns trotzdem sicher: Wir müssen dorthin! Die kunterbunte Location befindet sich in Bangkok, aber wir wollten sowieso schon immer mal nach Thailand.

DAS UNICORN-CAFÉ

Das wird dich auch interessieren

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020
by Très Click

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

pete
25. Februar 2020
by Très Click

Ja, Pete Davidson plauderte gerade über ALL seine Ex-Girlfriends – und woran die Beziehungen scheiterten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X