Einhorn-Lover aufgepasst: Es gibt jetzt ein Unicorn-Café

OMG, nach den Unicorn-Make-up-Pinseln, den Hausschuhen und dem Highlighter gibt es jetzt endlich auch einen Ort, zu dem alle Einhorn-Liebhaber (inklusive uns) pilgern können: 

Es gibt jetzt ein Unicorn-Café! Ja, richtig gelesen: ein CAFÉ!!! Dort gibt es Regenbogen-Waffeln, pinke Wände, Einhornpuppen und -spielzeug, soweit das Auge reicht. 

Zugegeben, als wir den Instagram-Account des Cafés entdeckt haben, hatten wir eine klitzekleine Reizüberflutung, aber wir sind uns trotzdem sicher: Wir müssen dorthin! Die kunterbunte Location befindet sich in Bangkok, aber wir wollten sowieso schon immer mal nach Thailand.

DAS UNICORN-CAFÉ

Das wird dich auch interessieren

thumb8
17. Juni 2021

Kleiner „Finger weg!“-Sneak-Peek gefällig? Im Trailer zu Staffel 2 gehen die neuen Singles richtig ran

thumbex
18. Juni 2021

Twitter ist sauer auf Till: Hier kommen die Tweets zur miesesten Doppelfolge „Ex on the Beach“

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X