Einhorn-Lover aufgepasst: Es gibt jetzt ein Unicorn-Café

OMG, nach den Unicorn-Make-up-Pinseln, den Hausschuhen und dem Highlighter gibt es jetzt endlich auch einen Ort, zu dem alle Einhorn-Liebhaber (inklusive uns) pilgern können: 

Es gibt jetzt ein Unicorn-Café! Ja, richtig gelesen: ein CAFÉ!!! Dort gibt es Regenbogen-Waffeln, pinke Wände, Einhornpuppen und -spielzeug, soweit das Auge reicht. 

Zugegeben, als wir den Instagram-Account des Cafés entdeckt haben, hatten wir eine klitzekleine Reizüberflutung, aber wir sind uns trotzdem sicher: Wir müssen dorthin! Die kunterbunte Location befindet sich in Bangkok, aber wir wollten sowieso schon immer mal nach Thailand.

DAS UNICORN-CAFÉ

Das wird dich auch interessieren

kanye-west-prasidentschaft
16. Juli 2020
by Très Click

War’s das schon mit der Präsidentschaft? Kanye West soll aus dem Wahlkampf ausgestiegen sein

masturbieren-filme
7. Juli 2020

12 Filme und Serien, die Frauen beim Masturbieren zeigen – und wir wollen bitte mehr davon!

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

naya-rivera-abschied
14. Juli 2020
by Très Click

„Wir werden dich so vermissen“ – Freunde und Fans trauern um Naya Rivera

disney-prinzessinnen-promis
14. Juli 2020
by Très Click

Diese Künstlerin verwandelt Promis in Disney-Prinzessinnen – und wir sind absolut verzaubert

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X