Einhorn-Lover aufgepasst: Es gibt jetzt ein Unicorn-Café

OMG, nach den Unicorn-Make-up-Pinseln, den Hausschuhen und dem Highlighter gibt es jetzt endlich auch einen Ort, zu dem alle Einhorn-Liebhaber (inklusive uns) pilgern können: 

Es gibt jetzt ein Unicorn-Café! Ja, richtig gelesen: ein CAFÉ!!! Dort gibt es Regenbogen-Waffeln, pinke Wände, Einhornpuppen und -spielzeug, soweit das Auge reicht. 

Zugegeben, als wir den Instagram-Account des Cafés entdeckt haben, hatten wir eine klitzekleine Reizüberflutung, aber wir sind uns trotzdem sicher: Wir müssen dorthin! Die kunterbunte Location befindet sich in Bangkok, aber wir wollten sowieso schon immer mal nach Thailand.

DAS UNICORN-CAFÉ

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X