Ist das die schönste Tasse der Welt?

Erst vor kurzem dachten wir, in der Elefantentasse den süßesten Becher für unseren Tee gefunden zu haben. Doch diese neue Einhorn-Tasse hebt unsere morgendlichen Trink-Gewohnheiten noch mal auf ein neues Level. Denn unser Lieblingsfabelwesen startet 2018 noch einmal so richtig durch – und zwar in Form eines wunderhübschen Bechers.

Die New Yorkerin Naomi Singer fertigt die rosafarbene Keramik-Tasse von Hand an und bemalt sie selbst. Dafür verwendet die Künstlerin hochwertigste Materialien: 22 Karat Gold sind in die Sterne und das Einhorn an der Seite eingearbeitet worden. Letzteres erinnert ein bisschen an eine Kanne, oder findet ihr nicht?

Entsprechend ist das kleine Einhorn-Kunstwerk auch kein Schnäppchen: Etwa 110 Euro kostet eine (!) Einhorn-Tasse. Wenn ihr euch aber mal etwas Gutes tun möchtet und Lust auf einen ECHTEN Hingucker in eurer Küche habt, dann wäre der wunderschöne Becher garantiert eine Investition wert.

Das sehen auch viele andere Unicorn-Fans so, denn die Resonanz im Onlineshop Etsy ist einfach riesig! Schon fast 700 positive Rezensionen sind unter dem Produkt zu finden. Wow!!!

Hier könnt ihr euch die Unicorn-Tasse übrigens auch nach Deutschland bestellen. Tut eurem Sparschwein vielleicht nicht so gut, dafür aber sicher eurer Motivation, morgens ein bisschen leichter aus dem Bett zu kommen. 😜

 

Mehr über: Einhorn, Gold, Tasse
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Einhorn-Eis
21. März 2018

Ja, Einhorn-Eis existiert und es glitzert sogar!

Sternzeichen-Tasse von Zauberwerk
12. Februar 2018

Wow! Diese tollen Sternzeichen-Tassen sind perfekt für alle, die null auf Kitsch stehen

thumb_gro
7. November 2017
by Très Click

Too Faced launcht nicht ein, sondern 15 (!!!) neue Einhorn-Beauty-Produkte

"Harry Potter"-Tasse, die ihre Farbe wechseln kann.
21. August 2017
by Très Click

It’s magic: Diese „Harry Potter“-Tasse wechselt wie von Zauberhand die Farbe

ellefanning01
18. Mai 2017

Elle Fanning präsentiert uns das wohl zauberhafteste Unicorn Dress ever

Diese Einhorn stiehlt allen die Show. Auf der Paris Fashion Week lief es den Runway von Thom Browne und verzauberte alle.
4. Oktober 2017

OMG! In Paris erobern Einhörner gerade tatsächlich den Runway 😍

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!