Wie cool!!!! Diese Decke kühlt euch bei Hitze

Werbung

Wenn die Temperaturen selbst nachts kaum unter 30 Grad sinken, dann wird Einschlafen zur echten Herausforderung.

Wir wälzen wir uns hin-und her und finden doch nicht in den Schlaf … Was also tun? In den Pool springende Schafe zählen? Hm, könnten wir. Nackt schlafen? Keine so gute Idee (deswegen). Den Ventilator über Nacht laufen lassen? Auch nicht gerade cool (aus diesem Grund).

Kommen wir also schnell zu der genialen Erfindung, für die wir hier gerade in die Tasten hauen. Es existiert doch wirklich eine kühlende Decke, die uns die aktuell herrschende Hitze weitaus erträglicher machen kann.

All diejenigen unter euch, die es sowieso lieben, sich auch im Sommer so richtig in die Bettdecke zu kuscheln – weil … sonst kommen ja die Monster!? 😌 – dürften sich über die Einschlafhilfe gleich doppelt freuen.

Von SCM stammt die kühlende Bettdecke und sie funktioniert mit Hilfe nano-keramischer Technologie.

Der große Vorteil davon: Im Winter kann sie uns wärmen, wenn die Nächte kalt sind, im Sommer kühl halten. Auch abhängig davon, ob wir zu einer winterlichen Fleece-Hülle greifen oder, wie jetzt, zu einer leichten Mikrofaser.

Knapp 95 Euro kostet das gute Stück und ist hier erhältlich. Also nicht gerade das, was man ein Schnäppchen nennt. Für eine gute Nacht und ein Näppchen bei angenehmen Temperaturen, ist uns allerdings fast nichts zu teuer. 😎

Das wird dich auch interessieren

einschlafen
by Très Click

Innerhalb von Minuten einschlafen ist jetzt möglich! Eine Technik von Soldaten zeigt uns wie

Diese magische Lampe lässt Babys in MINUTEN einschlafen und zahlreiche Eltern sind schon jetzt begeistert

Diese Lampe lässt Babys wohl in MINUTEN einschlafen und zahlreiche Eltern sind schon jetzt begeistert

thumb

Ab jetzt wollen wir nur noch in Eulen-Hütten schlafen!

schlafen
by Très Click

Wenn du diese Sache in deinem Zimmer änderst, wirst du besser schlafen

tres-click-dutt-bett-decke-versteckt-frau

Du möchtest besser schlafen? Dann solltest du diese Dinge am Abend vielleicht nicht mehr essen

Ab sofort wollen wir in diesem Mermaid-Bett schlafen

Ab sofort wollen wir in diesem Mermaid-Bett schlafen

X