Julia Kiener
20.04.2017 von Julia Kiener

Euer Lieblings-Eis auf Knopfdruck selbst machen? Na, klar!

Zugegeben, gerade herrscht den Außentemperaturen nach zu urteilen noch eine regelrechte Eiszeit, allerdings sind unsere inneren Uhren schon voll auf „Frühling, Sonne, Eiscreme“ eingestellt. Klar, dass wir da nicht genug von der kalten Süßspeise bekommen können. Wie cool wäre es also, einfach sein Lieblingseis zu Hause selbst zu machen?

Riiiichtig cool, besonders, wenn es dann auch noch gesund ist, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und so richtig doll fruchtig. Was nach teurem Sorbet klingt, ist dank einiger bei Amazon angebotener Maschinen supereasy und meeeegagesund (falls wir mal eine Ausrede zum Schlemmen brauchen 😉).

In die Wundergeräte schmeißt ihr einfach eure allerliebsten gefroren Früchte, drückt auf den Magic-Knopf und schwupp ist eure Eiscreme, feinsäuberlich auf Becher verteilt, fertig. 😍

Egal ob Mango-Himbeere, Banane-Ananas oder Apfel-Birne – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer will, verfeinert das Ganze noch mit Joghurt oder Schokoladen-Splittern.

Mit diesen Maschinen zaubert ihr euch euer gesundes Eis im Handumdrehen

Mehr über: Eis, Früchte, Eis selber machen, Eissorte, Sorbet
Credits: Unsplash/Rachael Gorjestani, Unsplash/Ilya Ilyukhin, PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumb_klein
14. August 2017

So gehen die verschiedenen Sternzeichen mit Geld um

M&M's gibt es jetzt im „White Pumpkin Pie“-Geschmack
14. August 2017

Aaaah, es gibt jetzt M&M’s mit „White Pumpkin Pie“-Geschmack

thumb_klein
15. August 2017
by Très Click

Marshmallow-Gin? Wir sind all in!!!

thumb_klein
9. August 2017
by Très Click

Der schlauste Ehemann der Welt folgt seiner Frau heimlich auf Pinterest für die perfekten Geschenke

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.