Euer Lieblings-Eis auf Knopfdruck selbst machen? Na, klar!

Zugegeben, gerade herrscht den Außentemperaturen nach zu urteilen noch eine regelrechte Eiszeit, allerdings sind unsere inneren Uhren schon voll auf „Frühling, Sonne, Eiscreme“ eingestellt. Klar, dass wir da nicht genug von der kalten Süßspeise bekommen können. Wie cool wäre es also, einfach sein Lieblingseis zu Hause selbst zu machen?

Riiiichtig cool, besonders, wenn es dann auch noch gesund ist, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und so richtig doll fruchtig. Was nach teurem Sorbet klingt, ist dank einiger bei Amazon angebotener Maschinen supereasy und meeeegagesund (falls wir mal eine Ausrede zum Schlemmen brauchen ?).

In die Wundergeräte schmeißt ihr einfach eure allerliebsten gefroren Früchte, drückt auf den Magic-Knopf und schwupp ist eure Eiscreme, feinsäuberlich auf Becher verteilt, fertig. ?

Egal ob Mango-Himbeere, Banane-Ananas oder Apfel-Birne – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wer will, verfeinert das Ganze noch mit Joghurt oder Schokoladen-Splittern.

Mit diesen Maschinen zaubert ihr euch euer gesundes Eis im Handumdrehen

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X