Eiscreme mit Zuckerwatte-Topping? Wir sind im Candy-Himmel

Wir haben schon die verrücktesten Eissorten gesehen: Von „Dragon’s Breath“ über schwarze Eiscreme bis hin zu Macaron Ice Cream Sandwich. Und jetzt kommt noch eine verrückte Kreation dazu!

Diese heißt „Cotton Candy Ice Cream“, also Eiscreme mit Zuckerwatte. What? Ja, das hört sich nicht nur mega lecker an, sondern sieht auch noch richtig süß aus, wie ein Eis, das von einer Wolke ummantelt ist – wir sind im absoluten Candy-Himmel! Und on top ist das Eis natürlich total Instagram-tauglich.

Unser nächster Girls-Trip geht dann nach London, denn das Milk Train Café, das diese Spezialität verkauft, befindet sich dort. Yippie!

COTTON CANDY ICE CREAM

 

Das wird dich auch interessieren

gerda
9. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

umbrella-academy-trailer
9. Juli 2020
by Très Click

Apokalypse, schwedische Killer, nonstop Action – der Trailer zur 2. „Umbrella Academy“-Staffel ist WILD!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X