Maxime Früh
14.06.2017 von Maxime Früh

Das sind definitiv die süßesten Eis-Sorten, die wir je gesehen haben!

From piggies to bunnies, we got it all!😉 #eisweltgelato

A post shared by Eiswelt Gelato (@eisweltgelato) on

Ahhhh, wir können nicht mehr, denn wir haben gerade das süßeste Eis ever auf Instagram entdeckt: Eiscreme, bei der die Kugeln als Tiergesichter geformt wurden.

Wenn wir den Bildern auf Instagram mehrfach Herzchen schenken könnten, wir wären immer noch am Doppel-Tippen! Natürlich wollten wir sofort wissen, wer hinter „Eiswelt Gelato“, so heißt die Eis-Diele, steckt.

Es handelt sich um die 22-jährige Vyvy Hoang, die vietnamesischer Abstammung, aber gebürtige Deutsche ist. Sie zog mit 14 Jahren in die USA. Dort angekommen, merkte sie, dass es gar nicht so viele Eisläden wie in Europa gibt und entschloss sich, einen eigenen Laden zu eröffnen, wie sie uns erzählt.

Durch ihre Herkunft kommt auch der Name „Eiswelt“. Ihr Shop befindet sich trotz des vielversprechenden Namen leider nicht bei uns, sondern in Kalifornien.

Wir können uns jedenfalls überhaupt nicht entscheiden, welches die coolste Sorte von allen ist! Schweinchen oder Bunny? Einmal alles, bitte! Wir denken, dass ihre deutschen Verwandten die „Eiswelt Gelato“ definitiv auch bei uns eröffnen sollten!

Wir können uns nicht entscheiden, welches Eis wir am süßesten finden! 😍

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Eis, lecker, Dessert, süß, Ice Cream, eiscreme, Eiswelt Gelato, Animal Ice Cream, Tier-Eiscreme, Tiergesichter
Credits: Instagram.com/Eiswelt Gelato
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.