Eklig, aber jetzt genau richtig: Das essen wir nach der Party

Falls du gehofft hast, hier einen Artikel mit gesunden Detox-Gerichten zu finden, klicke bitte weiter. Falls du bereit bist in unsere tiefsten und dunkelsten Hangover-Ess-Anfall-Geheimnisse abzutauchen: Herzlich willkommen! Wir haben unsere liebsten Party-Power-People (und uns selbst befragt), was sie sich direkt nach dem Weggehen oder am nächsten Morgen reinziehen. Aber Achtung – das ist nichts für schwache Mägen.

1. Pizza. Von gestern. Kalt.

„Vorm Feiern braucht man ja ’ne gute Grundlage. Deshalb bestelle ich vorher meistens Pizza. Oder besser gesagt: direkt zwei Pizzen. Die eine esse ich sofort. Die andere, wenn ich heimkomme. Ich nehme mir zwar immer vor, sie aufzuwärmen. Aber das schaffe ich nie. Und, hey, so ’ne kalte Pizza-Salami hat auch was.“

2. Asiatischer Bratnudel-Mix. Zum Frühstück.

„Wer hier jetzt ihhh schreit, hat keine Ahnung, was gut ist! Nichts hilft mir besser gegen Kater, als die gesammelten Reste der Asia-Food-Order meiner WG in einer großen Pfanne zusammen zu mischen und noch ordentlich Soja-Sauce draufzukippen.“

3. NUTELLA

„Ein Glas, ein Löffel und ich bin im Siebten-Anti-Hangover-Himmel. Okay, zugegeben: Diese Schoko-Schlacht hilft gar nicht gegen die vier Gin-Tonics, drei Gläser Weißwein und unzählige Vodka-Shots (waren es zwei oder mehr?!?). Aber, wann darf man sonst so eine Sauerei anstellen?“

4. Hähnchen-Nuggets und Marmelade

„Wenn man nachts von Mekkes (ja, das mit dem goldenen M) heim kommt und merkt, dass die süß-saure Sauce schon wieder nicht da ist, muss Ersatz her. Bei mir war es neulich Marmelade. Ganz geil, eigentlich!“

5. Nudeln mit Ketchup

„Nudeln kochen, großzügig Ketchup drauf, vielleicht noch eine Dose Mais drüber, fertig. Schmeckt aber leider nur ab mindestens 1 Promille.“

Leider nur ein Hangover-Traum: Die eigene Fast-Food-Filiale

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X