Très Click
16.03.2016 von Très Click

Eko Fresh rappt gegen die AfD

Rapper Eko Fresh hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und genau DAS in seinem neuen Lied ausgesprochen, was die Mehrheit über die AfD-Partei in Deutschland denkt. Gut, zugegeben, er drückt es ziemlich direkt und manchmal auch ein biiisschen krass aus, aber – ganz ehrlich – er hat doch recht!

In dem Lied „AfD = Albtraum für Deutschland“ geht es unmissverständlich um die Anti-Haltung gegenüber der ausländerfeindlichen Partei. Wie unsere Kollegen von der BILD herausgefunden haben, nahm Eko Fresh das Lied direkt am Montag im Studio auf, nachdem die AfD am vergangenen Wochenende über 23 Prozent in Sachsen-Anhalt holte.

Also, das Lied wird jetzt nicht der mega Ohrwurm, aber vielleicht bewirkt es ja etwas bei den zukünftigen Wählern…

DAS LIED VON EKO FRESH

Das wird dich auch interessieren

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

and-just-like-that-zed
28. Januar 2022
by Très Click

Seemas neuer AJLT-Crush ist nicht nur ein „Emily in Paris“-Gesicht, er war auch schon bei SATC dabei!!

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X