Eko Fresh rappt gegen die AfD

Rapper Eko Fresh hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen und genau DAS in seinem neuen Lied ausgesprochen, was die Mehrheit über die AfD-Partei in Deutschland denkt. Gut, zugegeben, er drückt es ziemlich direkt und manchmal auch ein biiisschen krass aus, aber – ganz ehrlich – er hat doch recht!

In dem Lied „AfD = Albtraum für Deutschland“ geht es unmissverständlich um die Anti-Haltung gegenüber der ausländerfeindlichen Partei. Wie unsere Kollegen von der BILD herausgefunden haben, nahm Eko Fresh das Lied direkt am Montag im Studio auf, nachdem die AfD am vergangenen Wochenende über 23 Prozent in Sachsen-Anhalt holte.

Also, das Lied wird jetzt nicht der mega Ohrwurm, aber vielleicht bewirkt es ja etwas bei den zukünftigen Wählern…

DAS LIED VON EKO FRESH

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X