ELIFs neues Album „Endlich tut es wieder weh“ ist raus – und wir haben so viele Gefühle

Werbung

Happy Friday! Endlich haben wir die Woche überstanden und können uns nicht nur auf das Wochenende freuen, sondern auch auf neue Songs! Denn jeder Musik-Lover weiß, dass Sänger:innen freitags ihre neuesten und coolsten Hits droppen. Heute auf der Agenda: ELIF.

Wer die Sängerin noch nicht kennt – ähhh, lebt ihr hinterm Mond? Haha, Spaß! Aber mal ehrlich, ELIF zählt zu einen der größten Popstars in Deutschland. Die 30-Jährige ist bekannt für ihre Songs „AUGEN ZU“ featuring Samra, „Bitte geh“ mit MERO und „Immer wenn ich gehen will“ mit Montez. Außerdem war sie Coach bei „The Voice of Germany“ und gemeinsam mit Clueso, Johannes Oerding und Lotte als Teil der 9. Staffel von „Sing mein Song“ dabei.

Jetzt hat ELIF nun ihr viertes Studioalbum „Endlich tut es wieder weh“ veröffentlicht. Und das musste gefeiert werden! Also gab’s letzte Nacht zusammen mit glo Germany eine fette Release-Party im JMES Club in Berlin.🥳 Mit dabei in der glo-Lounge: Promis wie Sänger Andreas Bourani, Rebecca Kunikowski, Lotte und Dagi Bee. Schaut doch gleich unten in unserer Galerie. Da haben wir alle exklusiven Fotos der Feier für euch gesammelt.

Aber zurück zum Album. Wir müssen nämlich unbedingt über ELIFs neuen Songs sprechen. „Dieses Album ist ein bisschen anders als die bisherigen“, sagt die Musikerin. In ihren 16 Liedern geht es hauptsächlich um ein Thema: Schmerz. Die Entstehung war ein richtiger Prozess. Ich habe nicht einfach nur Song nach Song geschrieben, sondern mich vom Titel des Albums leiten lassen.“

Und in ihren Songs wie „Roses“ oder „Wenn ich sterbe“, fühlt man ELIFS Gedanken und Gefühle so krass mit. „Ich wünsche mir, dass das Album die Menschen inspiriert, tiefer zu gehen und sich mit ihren eigenen Emotionen oder Schmerzen auseinandersetzen“, so ELIF. Und genau das schafft sie auch. Also, Leute, ihr wisst, was zu tun ist. Hört euch „Endlich tut es wieder weh“ unbedingt an.💥
Letzte Nacht droppte die Künstlerin nicht nur ihr viertes Studioalbum, sondern auch direkt noch das Musikvideo zu „Warum lügst du mich an“. Und wir lieben es!! Vor allem ihr Latex-Catsuit à la „Matrix“. Hotttttt.🔥 Check it out!👇

Hier kommt das neue Musikvideo zu „Warum lügst du mich an“

Und diese Stars haben zusammen mit ELIF ihr neues Album gefeiert:

Credits: PR, Instagram

Das wird dich auch interessieren

glo_bonnie_eunique
by Très Click

Unsere Lieblings-Musik-Show kommt zurück mit einer Special Episode: Mit Bonnie Strange und Eunique

fallback_thumbnail_gross
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

rich-girls-thumb

Ihr müsst nicht reich sein, um „Rich Girl“-Nails zu bekommen – so einfach geht der Look

salma-hayek-lapdance
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt der heiße Trailer zu „Magic Mike 3“

daphne
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

pamela-enthuellungen
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

X