Elle MacPherson ist seit 1986 keine Sekunde gealtert

Das KANN doch gar nicht mit rechten Dingen zugehen, oder? Oder??? Elle MacPherson ist eit 1986 einfach mal keine Sekunde gealtert! „The Body“ wurde gerade auf einer Yacht in St. Tropez abgelichtet, und die Australierin sieht genau so hot aus wie auf dem Sports Illustrated-Cover vor 29 (!) Jahren! Die Gute ist 51. EINUNDFÜNFZIG! Wenn wir es nicht mit eigenen Augen sehen würden, wir würden es nicht glauben. Hier der Foto-Vergleich:

Das wird dich auch interessieren

handpflege-corona
23. März 2020
by Très Click

Sauber, aber soft: So pflegst du deine Hände jetzt richtig

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

kuh
26. März 2020

Ich habe das kabellose Dyson Glätteisen getestet und habe nicht geahnt wie g*** es ist

_ult_thumb
26. März 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X