Elle MacPherson ist seit 1986 keine Sekunde gealtert

Das KANN doch gar nicht mit rechten Dingen zugehen, oder? Oder??? Elle MacPherson ist eit 1986 einfach mal keine Sekunde gealtert! „The Body“ wurde gerade auf einer Yacht in St. Tropez abgelichtet, und die Australierin sieht genau so hot aus wie auf dem Sports Illustrated-Cover vor 29 (!) Jahren! Die Gute ist 51. EINUNDFÜNFZIG! Wenn wir es nicht mit eigenen Augen sehen würden, wir würden es nicht glauben. Hier der Foto-Vergleich:

Das wird dich auch interessieren

von_braun_zu_blond_verwandlung_thumbnail
21. August 2019
by Très Click

Ich habe meine braunen Haare blond gefärbt – und bin jetzt ein völlig neuer Mensch

airbrush-foundation-thumb
22. August 2019

Für diese Foundation standen 17.000 auf der Warteliste – und sie ist JETZT erhältlich

planet
20. August 2019

Selfchallenge: Ich tue 4 Wochen lang kleine Dinge für die Umwelt und erreiche damit etwas ganz Großes

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X