Très Click
27.05.2020 von Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Irgendwie überrascht uns diese News nun wirklich nicht sonderlich. Vor 3 Wochen erst verkündeten Elon Musk (48) und seine Liebste, Sängerin Grimes (32), die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes. Im Zuge dieser freudigen Botschaft? Eröffneten sie der Welt auch gleich den Namen des wehrlosen Sprösslings: X Æ A-12.

Richtig gelesen (oder doch eher entschlüsselt?), mit genau diesem Vornamen sollte der Musk-Nachwuchs in sein Leben starten. Doch der kalifornische Staat, in dem der Junge geboren wurde, macht dem Paar nun kurzerhand einen Strich durch die Rechnung: Arabische Zahlen sind darin nämlich schlichtweg nicht erlaubt.

Embed from Getty Images

Ein neuer Name für das Kind? Nicht wirklich…

Doch der Unternehmer, der als Mitbegründer von PayPal und dem Elektroautohersteller Tesla bekannt ist, zeigt sich erfinderisch. Wie Grimes in einem Kommentar auf Instagram jetzt bestätigt, wurde die „12“ ganz einfach durch die entsprechende römische Zahl ausgetauscht: „Sieht sowieso besser aus, um ehrlich zu sein“, verkündet die Musikerin dort. Der kleine Junge heißt damit jetzt wohl: X Æ A-Xii.

Das Paar bleibt sich also treu. Die Bedeutung ändert sich mit dieser Schreibweise nämlich in keinster Weise. Nach wie vor steht das „X“ für die unbekannte Variable,  „Æ“ ist die elfische Bezeichnung für Liebe (oder auch künstliche Intelligenz) und „A-Xii“ steht für das Lieblingsflugzeug der beiden. Ein im Krieg eingesetztes Aufklärungsflugzeug, by the way. 👀

Raffiniert wie eh und je drücken sich die beiden frisch gebackenen Eltern so nun also weiterhin davor, ihrem Nachwuchs einen aussprechbaren Namen zu geben. Und apropos aussprechbar… das wird der übrigens folgendermaßen: „Ex-Ash-Ay-Twelf“.

Herzlichen Glückwunsch zum „neuen“ Namen, X Æ A-Xii

Das wird dich auch interessieren

gigi-zayn-baby
29. April 2020
by Très Click

Gigi Hadid und Zayn Malik bekommen ein Baby!!! Alles, was wir darüber wissen

thumb
6. März 2020

An alle Mamas: Bitte seid ehrlich, wenn ihr über den Schlaf eurer Babys sprecht oder schweigt

baby
4. März 2020

Ich wünschte, ich hätte diese Netflix-Serie gesehen BEVOR ich ein Baby bekommen habe

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

gigi-zayn-verlobt
7. Mai 2020
by Très Click

Sind Gigi und Zayn etwa längst verlobt? Dieser Hinweis lässt die Fans überzeugt davon sein

hailey-justin-ex-sel
11. Mai 2020
by Très Click

Wie es Hailey Bieber wirklich dabei geht, ständig mit Justins Ex Selena Gomez verglichen zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X